Newsbeiträge

Blitz [1] | SVG [2]

Blitz: Ein paar mehr hätten es sein können

Contributed von chessmaster am 25. Mär 2005 - 00:07 Uhr

Blitz [3]

Offizieller Osterblitz Sieger der SVG ist Jörg Siepelmeyer. Warum wir am besten 4 rundig gespielt hätten gibt es unter weiterlesen icon_frown

Leider haben es nur 6 Schachfreunde ins Schachheim geschafft. Neben Jörg traten noch Thomas Granz, Andreas Morsch, Frank Düster, Thomas Schönborn und meine Person an. Um dennoch eine ordentliche Anzahl Partien auf die Reihe zu bekommen wurde der Vorschlag 5,4 oder 2 rundig zu spielen diskutiert. Aber irgendwie wollten die anderen nicht und so blieb es bei 2 Runden. Die Qualität der Favoriten Partien war nicht so dolle und so musste Thomas Schönborn sogar in den Stichkampf um Platz 3 gegen Frank Düster bestehen. Ich selbst holte den 2 Platz nach 2 Niederlagen gegen Jörg und einer gegen Thomas Granz die teilweise schon wehtaten. Inzwischen sind wir schwache Besetzung ja fast schon gewohnt, die Ferien und der folgende freie Tag ist halt eine starke Konkurrenz zum Osterblitz, insbesondere bei unseren Familienvätern. Schade ist es aber schon.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Verein/Blitz/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Verein/Blitz/
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2005/3/25/ein-paar-mehr-hatten-es-sein-konnen/
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen