SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neues aus dem Kreis  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 16 - 17 - 18 [+1 +10]:

  • vorbehaltlich Kommunikationsprobleme mit meinem Turnierleiter

    1) Montag bis Freitag wird künftig einheitlich 19:30 gespielt
    2) Baumberg/Monheim 2 startet in allen 3 Ligen Rhein Wupper.
    3) Hitdorf ist mit 3 Teams gemeldet.
    4) Wir haben wieder 8 Teams in Berzirksliga und Klasse. 7 in Kreisklasse
    5) Mannschaft ist bis Montag in einer Woche zu melden
    6) Kreiseinzel Damen/Senioren wie die letzten Jahr Dienstag bei Opladen 22
    7) Kreiseinzel Mittwochs bei Baumberg/Monheim. Dank an die Schachfreude Schlebusch für die letzten Jahre

    Die SVG ist mit Team 2 in der Bezirksklasse und Team 3 in der Kreisklasse.
  • Die Jugendarbeit der Vereine und da insbesondere die Schul-AGs tragen Früchte. Zu Saisonbeginn werden in der Kreisklasse unseres Schachkreises wohl zwei neue Teams am Spielbetrieb teilnehmen.
    Die Turnierausschusssitzung des SRW findet am Donnerstag, dem 20.07.2017 (19:30 Uhr) bei den Langenfelder Schachfreunden statt. Dann wissen wir mehr. girl furz yes streichel verliebt clap winke
  • Schön, dass ab der neuen Saison die Spieler Siegprämien erhalten. Aber, ob die Abstiegsprämie hilft, waage ich zu bezweifeln. Aber ein Versuch ist es wert. winke
  • Heute schöner Bericht im Stadt-Anzeiger von den letzten Meisterschaftsspielen.
  • Ponziani
    Wer hat diesen Artikel denn geschrieben? Wir waren es nicht.

    Das macht GM von Leverkusener Anzeiger schon selbst. Er ist da sehr findig. icon_smile
  • Danke schön! icon_smile
    Wer hat diesen Artikel denn geschrieben? Wir waren es nicht.
  • SV Opladen hat es mit seiner Tabellenführung in der Bezirksliga in den Leverkusener Anzeiger geschafft! Glückwunsch, Ponziani! clap
  • Hatte ich Donnerstag kurz mit Uwe diskutiert. Wir waren aber beide mit dem Kopf woanders. Montag habe ich dann lieber genutzt um Norwegen Tipps bei meinem Bruder abzuholen. icon_cool
  • Wo waren denn die Königsspringer gestern? Nicht mal VIER Leute zum Blitzen zusammengebracht? Enttäuschend... icon_confused
  • ich werde bestimmt darüber informiert, sollte es soweit kommen. Solange habe ich meine Lösung dafür. icon_cool
  • Hoffentlich denken die Fidelen in diesem Zusammenhang auch mal inhaltlich über den Stil ihrer Berichterstattung nach...
  • Liegt wohl doch nicht an Javascript. Dann wohl doch eher Firefox. Aber egal...
  • Capitano, jetzt war ich seit Monaten nicht auf der Fidelen Seite....

    Wie mir scheint ein wenig neue Technik, ansonsten sieht die Struktur doch recht ähnlich wie immer aus.
    Da merke ich doch seit langem mal was von meinem deaktivierten Javascript. Lesen nicht mehr möglich.
  • Die Schlebuscher „Fidelen“ haben ihre Homepage

    http://1
    reformiert.

    Dürfte ich für den Schachkreis Rhein-Wupper Plus-Punkte vergeben, dann hätte Fidelen-Webmaster Timon Oerder sie verdient. Selbst die neue Homepage von

    http://1

    ist unter Links eingebaut.
  • Heute Abend findet zum Abschluss der Saison 2014/2015 ab 19:00 Uhr in der Wiesdorfer Bürgerhalle ein Offenes Schnellschachturnier statt! Jeder darf mitspielen! Keine Startgebühr, keine Preisgelder...

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 16 - 17 - 18 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 110 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.