SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» JM | U16

JM

JM: Im Team mit Bayer

Contributed von chessmaster am 23. Mär 2012 - 19:26 Uhr

Ein wenig zu kurz gekommen ist die Berichterstattung zur Jugendmannschaft. Die Liga hat bereits 2 Runden hinter sich und 2 unserer Spieler waren jeweils dabei. Zum eigenen Team hat es diesmal nicht ganz gereicht aber in der Spielgemeinschaft mit Bayer sieht es gut aus. Ein 2-2 und ein 3-1 sind eingefahren und jeweils 1 Sieg und eine Niederlage stehen in der persönlichen Bilanz. Am 13'ten Mai übernehmen wir die Gastgeber Rolle und alle 6 Teams (tolle Zahl) besuchen uns. 

Wunderbar die 2 Teams des Fidelen Bauern, Hitdorf, Leichlingen und Langenfeld begrüßen zu dürfen. Gäste sind herzlich willkommen. Wir werden ca. ab 9:30 im Spiellokal sein. Und da der Urlaub vorbei ist gibt es auch wieder mehr Berichte. 

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.