SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» RW | KBM

KBM

KBM: Langenfeld vor Bayer

Contributed von chessmaster am 01. Dez 2014 - 23:55 Uhr

Ein nicht unübliches Ergebnis beim Kreisblitzmannschafts-Wettbewerb. Neben diesen beiden Vereinen haben sich nur noch Schlebusch und wir getraut die Herausforderung anzunehmen. Gratulation an die beiden qualifizierten Teams. Viel Erfolg auf höherer Ebene.

Wir spielten in der Aufstellung Schmitz, Wirtz F., Wirtz U. und Mizich. Kurz vor Schluss war Vadim unser zweitbester Punktelieferant. Die Nr.1 durfte ich stellen. Frank und Uwe steuerten gelegentlich was bei und brachten uns damit auf einen gesicherten Mittelfeld-Platz hinter die 2'ten Mannschaften von Langenfeld und Bayer. Ganz in Ordnung. 

Spieler des Turnier, Pejkovic aus Langenfeld. Gegen den hatte ich gar keine Chance, recht gebrauchte Partien aber nicht ganz schlecht. Gilt auch für die Partien gegen Dr.Negele, da war ich aber richtig schlecht. Dafür lief es gegen Reinemer in beiden Partien sehr nett. Insgesamt durfte ich mit der persönlichen Bilanz zufrieden sein. 

Dank an Tobias und Susi für die freundliche Turnierleitung. Tobias kann auch mit den Großen auch wenn die teilweise mehr Kindergarten aufführen wie die Kleinen. icon_wink Dank an Bayer für die Ausrichtung. Dank an die Teams die jedes Jahr mitspielen auch wenn es nix zu gewinnen gibt. Ganz nach dem olympischen Motto, dabei sein ist alles.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.