SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Bezirksklasse | SVG2

Bezirksklasse

Bezirksklasse: Königspringer II - Hitdorf II 3:3

Contributed von treasurer am 22. Apr 2016 - 08:49 Uhr

Im letzten Mannschaftskampf der Saison reicht der SVG II ein glückliches 3:3 um den ersten Platz in der Bezirksklasse zu erreichen.

Hitdorf mit einem Mann weniger und tollem Kampf und das obwohl durch Nichtantreten der Fidelen Bauern 2 unter der Woche bei Opladen 22 II der Abstieg schon vorher feststand.
Enrico an Brett 3 mit kampflosen Punkt. Manfred an 4  mit frühzeitiger Niederlage. Karl-Heinz mit etwas späterer Niederlage. Stefan an 2 mit remis. Habe von diesen Partien nicht viel mitbekommen.
Vadim an 5 steht ständig unter Druck um dann irgendwie ein Endspiel mit Mehrfigur und 3 Minusbauern zu erreichen, für das ich keinen Pfifferling mehr gegeben hätte. Aber er schaffte es dann trotzdem mit Glück einen Sieg einzufahren.
Ich an Brett 1 dann zum Schluss noch mit remis in einer an Höhepunkten armen und jederzeit ausgeglichenen Partie.

Königsspringer Leverkusen 2 - SV Springer Hitdorf 2     3:3

1 9 Wirtz, Uwe - 9 Sowa, Franz ½:½ 
2 12 Multhauf, Stefan - 10 Leichter, Gerhard ½:½ 
3 13 Lehmann, Enrico - 11 Nordhausen, Helmut +:- 
4 14 Kayser, Manfred - 12 Müller, Horst 0:1 
5 2001 Mizich, Vadim - 13 Nordhausen, Walter 1:0 
6 2002 Balduan, Karl-Heinz - 14 Fischer, Guido 0:1 

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.