SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Kreisklasse | SVG3

Kreisklasse

Kreisklasse: Geht doch

Contributed von chessmaster am 12. Okt 2017 - 23:17 Uhr

Da ist er eingefahren. Der erste Mannschafts-Erfolg der Saison, unsere 3'te gewinnt gegen die Baumberger 3'te Mannschaft. Punktemäßig knapp aber durchaus souveräne und kämpferische Leistung. Glückwunsch.

Unsere Kapitän Weißenfels im wohlverdienten Urlaub. Manfred beruflich verhindert und Hans-Werner gesundheitlich nicht auf dem Damm. Gute Besserung von hier aus. Da wurde es knapp und wir mussten leider ein Brett frei lassen. 

Nach Günter's früher Niederlage lagen wir schon 0-2 hinten. Dafür sahen die Partien gar nicht schlecht aus. Den ersten vollen Punkt holte dann Rene mit einer offensiv geführten Partie-Anlage, sah gut aus. Richard stand glänzend, gönnte sich eine Schwächephase in der manch einer schon den Teufel an die Wand malte. Ich persönlich sah noch durchaus Potential und kurze Zeit später kam er knallenden zurück in die Partie. Der Punkt zum Ausgleich war verdammt wichtig. Udo sah zwischenzeitlich auch gut aus, an der Endspiel-Technik müssen wir aber noch feilen. Die starke Stellung ging leider verloren und so war die Remis Entscheidung schon vernünftig. Blieb noch der leicht vergrippte Vasif. Tolle Stellung, druckvoller Angriff, dennoch mit dem Remis am liebäugeln. Den Schweinehund hat er aber überwunden und quälte sich ein wenig zum Sieg. 

Gut gemacht Jungs. Weiter so. icon_biggrin

Br. Königsspringer Leverkusen 3  SC Baumberg 3  3,5 : 2,5
1 Weißenfels, Siegfried Frank, Michael - : +
2 Asadov, Vasif Lehmacher, Michael 1 : 0
3 Lasser, Rene Kosinowski, Rainer 1 : 0
4 Nattkämper, Udo Brüdigam, Joachim 0,5 : 0,5
5 Pamula, Richard Pott, Hans-Georg 1 : 0
6 Drews, Günter Wolf, Bernd 0 : 1
 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.