Newsbeiträge

Technik [1]

Technik: noch ein Stückchen weiter

Contributed von chessmaster am 19. Jul 2002 - 22:23 Uhr

Technik [2]

Mit dem neusten Update konnten wir per Copy und Paste noch einiges von der produktiven Seite übernehmen. Ohne viel Mühe icon_smile icon_smile . Zusätzlich klappt dat jetzt mit dem "Private Area", wir können auch Menues ausblenden.Klickt euch mal durch die Rubrik "Turniere"

Noch laufen die Tests aber bis zur neuen Saison sollte alles laufen icon_smile

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [4] or log in [5].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Technik/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Technik/
  3. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2002/7/19/noch-ein-stuckchen-weiter/
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen