Newsbeiträge

Sonstiges [1]

Sonstiges: Leverkusen Stadtmeitsterschaft mit SVG Überraschung

Contributed von chessmaster am 09. Sep 2002 - 19:50 Uhr

Sonstiges [2]

was was dauert wird auch gut.

Der offizielle Bericht [3] der 14. Leverkusener Stadtmeisterschaft ist ja bereits in den Print Medien erschienen und jetzt auf Wunsch des Veranstalters nun auch bei uns verfügbar.

Die positive Überraschung des Turniers aus SVG Sicht ist Manfred Friedsam der die Geldränge erreichen konnte.

Näheres in der Turnierrubrik.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Sonstiges/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Sonstiges/
  3. http://www.schach-leverkusen.de/index.php?module=ContentExpress&func=display&bid=32&btitle=Lev%20Chess&mid=72&ceid=87
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2002/9/9/leverkusen-stadtmeitsterschaft-mit-svg-uberraschung/
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen