war unser Ergebnis gegen Markus Balduan.
Erneut im beeindruckenden Uhrensimultan tratt Markus diesmal gegen sogar 10 Spieler unseres Vereins an. 2 Stunden für die Partie, 30 Minuten für den Rest, eine ganz schön harte Veranstaltung für den Einzelspieler.
Diesmal ging es 3-7 aus. Immer noch eine Niederlage für uns aber nicht mehr zu Null
Erwartungsgemäß errang Jens Bosbach zuerst sein Remis. Helmut Köhler und meine Wenigkeit streckten dann anschließend die Waffen.
Alle anderen Duelle dauerten dann ganz schön lange. Peter Blomeyer steckte dann die nächste Pleite ein und Günter Drews wurde schließlich auch noch von seinem Verlust überzeugt. Andreas Morsch wirkte mehr als eingeklemmt und konnte sich überhaupt nicht mehr rühren. Manfred Friedsam gab sich leichten Hoffnungen auf ein Remis hin welche dann aber gründlich ausgelöscht wurden.
Dafür machte es Reiner Prämassing besser der den 1. Sieg landete. Frank Düster stand auch sehr vielversprechend war aber Aufgrund eines nahen Sieges gegen einen FM hyper nervös. Markus hatte schließlich ein einsehen und gab auf. Die letzte Partie gegen Uwe Wirtz war auch recht spannend und endete mit einem bei Uwe auch schon fast zu erwartenden Ergebnis. Remis.
Wie immer gilt unser Dank Markus für die netten Lektionen. Diesmal hat er zumindest recht ordentlich gegenwehr bekommen. Ich persönlich werde nach der demoralisierenden Erfahrung wohl Sonntag Kreisblitzeinzel absagen und lieber noch was für Montag üben. Habe es mal wieder nötig
No comments posted yet.
Only logged in users are allowed to comment. Register [4] or log in [5].