Gleich 4 Starter der SVG sind diesmal beim Kreiseinzel [3] vertreten. Masse, auch Klasse ? Ich hoffe doch, den Rest gibt es unter weiterlesen.
Andreas Morsch hat das Turnier letztes Jahr mit einer Niederlage gegen Christian Hess aus Langenfeld beendet und startet damit auch gleich wieder. Der Titelverteidiger ist damit gut gestartet. Im Vereinsduell Granz - Düster berichtet Thomas von einer s.. dummen Niederlage, na ja, kommt vor. Frank ist ja auch nicht irgendwer, sondern der effektivste Mannschaftsspieler der SVG in der letzten Saison und dat bei einem doppelten Aufstieg ist schon was. Manfred Friedsam durfte gegen einen Schlebuscher Gastgeber ran und auch wieder O'Ton Thomas fuhr er einen sehenswerten Sieg ein.
Im Duell Opladen gegen Opladen oder auch Gülden gegen Scharff blieb der Mit-Favorit Scharff auf der Spur und besiegte den "Remis-König" (Zitat, ich verschweige aber lieber den Namen) Gülden. Eine Partie wurde verlegt und ein Schachfreund ist nicht angetreten. Noch ist der Kreiseinzel-Titel drin, die eine oder andere Sternstunde und die Sockel, Scharff und Hess könnten bezwungen werden.
Ach ja, Klaus Scharff war auch der letzte Kreiseinzel Sieger in Reihen der SVG, 1998/1999 als er nach langer Abwesenheit bei der SVG uns für ein Jahr in der SVM unterstützt hat. (hoffentlich stimmt hier die Buchführung unseres Chefs)
No comments posted yet.
Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].