Newsbeiträge

VM [1]

VM: Vorab Teilnehmerliste VM 2007/08

Contributed von Capablanca am 10. Aug 2007 - 18:08 Uhr

VM [2]

Im Moment sind es 10 Spieler die sich für die Vereinsmeisterschaft 2007/08 der SVG angemeldet haben.  Der DWZ Durchschnitt liegt momentan bei stolzen 1800!!!

Unter weiterlesen findet Ihr die Teilnehmerliste..........

Bis jetzt heißt es noch SVG Königsspringer Leverkusen gegen SC Bayer Leverkusen.

3 Schachfreunde vom Bayer haben sich angemeldet, 7 von der SVG. Aber es werden noch mehr, da sich noch nicht alle SVGler gemeldet haben.

 Hoffentlich kommen noch ein paar andere Vereine, bzw. Ihre Vertreter dazu, auf das wir ein tolles Turnier spielen können.

Vereismeisterschaft 2007/08

Teilnehmerliste: (Sortiert nach Spielernummer)
TlnNr Teilnehmer Titel TWZ Attr Verein/Ort Land Geburt
1. Birnkott,Manfred   1944   Bayer Leverkusen    
2. Wirtz,Frank   1905   SVG Königsspringer L    
3. Blomeyer,Peter   1855   SVG Königsspringer L    
4. Bosbach,Jens   1826   Bayer Leverkusen    
5. Wirtz,Uwe   1825   SVG Königsspringer L    
6. Schmitz,Andreas   1819   SVG Königsspringer L    
7. Jankowiak,Frank   1769   Bayer Leverkusen    
8. Düster,Frank   1745   SVG Königspringer Le    
9. Granz,Thomas   1702   SVG Königsspringer L    
10. Lehmann,Enrico   1604   SVG Königsspringer L    

 

 

Der Anmeldeschluss ist der 19.09.2007 [3] . Also meldet Euch zahlreich, und habt ein bisschen Spaß bei uns, mit ein paar tollen Partien, wie in den letzten Jahren.

Anmeldungen bei klingone@netcologne.de [4]  

 

Gruß

 

Capablanca 

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [6] or log in [7].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Verein/VM/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Verein/VM/
  3. http://19.09.2007/
  4. https://schach-leverkusen.de/mailto:klingone@netcologne.de
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2007/8/10/vorab-teilnehmerliste-vm-2007-08/
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  7. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen