Newsbeiträge

VM [1] | SVG [2]

VM: Runde 3 recht unvollständig

Contributed von chessmaster am 17. Jan 2015 - 20:26 Uhr

VM [3]

Nach der Winter-Müdigkeit gab es dann mal richtig erschwerte Bedingungen. Vasif und Manfred notierten wohl mit einem falsch herum aufgebauten Brett. Bei Werner gegen Hans-Werner genügte die eine vorhandene Notation nicht zur Rekonstruktion. Richard und Jochen's Notationen erreichten mich genau so wenig wie die am Abend nicht gespielten Partien. Den Rest gibt es unter....


Milz, Ulrich - Balduan, Karl-Heinz

Wirtz, Uwe - Sockel, Karl-Heinz

Schmitz, Andreas - Mentzel, Markus

Erdmann, Kristian - Blomeyer, Peter

Weißenfels, Siegfried - Bosbach, Jens

Zühlke, Ernst-Wilhelm - Mizich, Vadim

Asadov, Vasif - Friedsam, Manfred

Wohlrab, Markus - Khananayev, Shalmi

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Verein/VM/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Verein/VM/
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2015/1/17/runde-3-recht-unvollstandig/
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen