Newsbeiträge

VM [1] | SVG [2]

VM: Games Runde 6

Contributed von chessmaster am 18. Jun 2017 - 18:42 Uhr

VM [3]

Runde 7 und eine Gesamtdatei gibt es sobald der Turniersieger seine Notation noch ein wenig erläutert. Am Ende ging es da hoch her und es liegt nur eine Notation der beiden Spieler vor. 


Mizich, Vadim - Antar Badal, Azadi

Birnkott, Manfred - Sockel, Karl-Heinz

Milz, Ulrich - Khananayev, Shalmi

Hoffmann, Frank - Zühlke, Ernst-Wilhelm

Wirtz, Frank - Manfred, Friedsam

Blomeyer, Peter - Bosbach, Jens

Henseler, Klaus - Wirtz, Uwe

Weißenfels, Siegfried - Düster, Frank

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Verein/VM/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Verein/VM/
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2017/6/18/games-runde-6/
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen