Newsbeiträge

Schnellschach [1] | SVG [2]

Schnellschach: 5 aus 5 für Idris Asadzade

Contributed von chessmaster am 03. Mär 2018 - 11:59 Uhr

Schnellschach [3]

Souveränes Ergebnis für unsere Nummer 2 und die Nummer 2 im Turnier. Idris hat beim Schnellschach am letzten Donnerstag nichts anbrennen lassen, herzlichen Glückwunsch. Karsten Keller hingegen beeindruckt mit einer Gedächtnis-Rekonstruktion. Die findet ihr unter weiterlesen....

Das offizielle Ergebnis sieht dann Vadim mit glaube ich 4 aus 5. Auch wenn die Auslosungen merkwürdig waren, herzlichen Glückwunsch. 

Ich schaffte es dann noch auf Platz 3, Dank Idris der in der letzten Runde Karsten Keller ausbremsen konnte. 

Folgend meine wilde Nummer gegen Karsten. Ich kann mich im Normalfall nicht mal mehr an die letzten 3 Züge erinnern, sensationell der Karsten. 


Keller, Karsten - Schmitz, Andreas

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Verein/Schnellschach/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Verein/Schnellschach/
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2018/3/3/5-aus-5-fur-idris-asadzade/
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen