Newsbeiträge

Bezirksliga [1] | SVG2 [2]

Bezirksliga: Nachttrag 2 - SVG2 weiter erfolgreich

Contributed von chessmaster am 04. Dez 2019 - 20:48 Uhr

Bezirksliga [3]

Unser gemischtes Team aus SVG2 und 3 war in Baumberg erfolgreich und sichert ein Unentschieden. So langsam müssten aber auch mal wieder die geplanten ersten 8 an den Start, sonst wird es am Ende etwas problematisch mit Ersatz. Dennoch erst einmal eine schöne Platzierung. Gratulation ans Team.

Br. Rangnr. SC Monheim/Baumberg 2 - Rangnr. Königsspringer Leverkusen 2 4:4
1 9 Grottendieck, Dietmar - 10 Friedsam, Manfred 0.5-0.5
2 10 Schumacher, Alex - 12 Düster, Frank 0.5-0.5
3 11 Beynio, Wolfgang - 15 Balduan, Karl-Heinz 0.5-0.5
4 13 Lestina, Jan - 16 Weißenfels, Siegfried 1:0
5 14 Pincornelly, Tobias - 17 Schläbitz, Joel 0:1
6 15 Andreas, Eike - 18 Nölle, Michael 0:1
7 2001 Morlock, Daniel - 20 Mizich, Vadim 1:0
8 2002 Andreas, Arne - 24 Nölle, Lisa 0.5-0.5
Spiel verlegt auf den 17.11.2019 um 10:00 Uhr

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Verband/Bezirksliga/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Orga/SVG/SVG2/
  3. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Verband/Bezirksliga/
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2019/12/4/nachttrag-2-svg2-weiter-erfolgreich/
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen