Newsbeiträge

Kreisklasse [1] | SVG3 [2]

Kreisklasse: Saisonabschluss geglückt gegen Hitdorf

Contributed von vflmicha am 04. Apr 2019 - 22:56 Uhr

Kreisklasse [3]

Auch zum Abschluss gab es gegen Springer Hitdorf 3 noch einen überzeugenden 5:1 Sieg.

Gegen einen ebenfalls starken Gegner gab es einige interessante Partien, die wir zum Glück in der Mehrheit für uns entscheiden konnten.

Somit haben wir eine Verlust-Freie Saison gespielt, lediglich gegen Baumberg 3 mussten wir uns die Punkte teilen.

Danke ans immer großartig mitspielende Team!!!!!

Micha

Br. Rangnr. Königsspringer Leverkusen 3 - Rangnr. SV Springer Hitdorf 3 5:1
1 15 Nölle, Michael - 16 Scherer, Karl 1:0
2 16 Geiser, Dietmar - 17 Happ, Manfred 1:0
3 17 Lasser, Rene - 19 Ketzer, Klaus 0,5:0,5
4 18 Mizich, Vadim - 25 Gladbach, Wiraphat 1:0
5 20 Nattkämper, Udo - 28 Went, Thorsten 1:0
6 22 Nölle, Lisa - 29 Meyer, Ben Konrad 0,5:0,5

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register [5] or log in [6].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Verband/Kreisklasse/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Orga/SVG/SVG3/
  3. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Verband/Kreisklasse/
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2019/4/4/saisonabschluss-gegluckt-gegen-hitdorf/
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen