Newsbeiträge

VM [1] | SVG [2]

VM: VM 3. Runde

Contributed von treasurer am 10. Nov 2023 - 11:12 Uhr

VM [3]

Hier die Auslosung der 3. Runde

Der offizielle Termin ist der 23.11. 

 

SVG Königsspringer Leverkusen Vereinsmeisterschaft

Paarungsliste der 3. Runde  
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte - TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 1. Wolfradt,Dirk   (1½) - 8. Wirtz,Uwe   (2) 0,5 - 0,5   
2 9. Granz,Thomas   (1½) - 2. Wirtz,Frank   (1½) 0 - 1   
3 7. Friedsam,Manfred   (1½) - 6. Blomeyer,Peter   (1½) 0,5 - 0,5  
4 3. Schmitz,Andreas   (1) - 14. Witte,Volker,Dr.   (1) 0,5 - 0,5   
5 11. Robeck,Guido   (1) - 4. Sockel,Karl-Hein   (1) 0,5 - 0,5  
6 5. Birnkott,Manfred   (1) - 12. Asadzade,Muhamme   (1) 0,5 - 0,5   
7 13. Düster,Frank   (1) - 18. Grundbach,Wolfga   (1) 1 - 0  
8 15. Mizich,Vadim   (0) - 10. Multhauf,Stefan   (½) 0 - 1  
9 17. Ehrlich,Michael   (0) - 16. Milz,Ulrich   (0) 1 - 0   

 

 

Comments

  1. ….wollte mal fragen wann es da weitergeht?….bin nämlich für die Runde im Januar nicht da und würde gerne wissen gegen wen ich muss damit ich vorspielen kann…..Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und eine schöne Weihnachtsfeier ????

Only logged in users are allowed to comment. Register [6] or log in [7].

Links
  1. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Main/Verein/VM/
  2. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view/Orga/SVG/
  3. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/news/view//Verein/VM/
  4. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Printer/news/display/2023/11/10/vm-3-runde/
  5. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/profile/view/1611
  6. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/register
  7. https://schach-leverkusen.de/https://schach-leverkusen.de/Benutzer/loginscreen