Jubiläums-Blitzurnier des SC Bayer Leverkusen

[size=large][color=red][b]Da anscheinend noch sehr viele Schachfreunde in Urlaub sind, wird das Jubiläums-Blitzturnier auf einen späteren Zeitpunkt verschoben! Näheres dazu in Kürze...[/b][/color][/size]

Bearbeitet von Querspringer am 12. Sep 2010 - 07:25 Uhr.
[quote]Ich habe meine Genehmigung auch schon. [/quote]
Prima! Dann sind wir jetzt zu dritt.
Ich habe meine Genehmigung auch schon. :-D
Und mein Schatz lässt ausrichten, Sie ist nicht bestechlich.
[quote]will ich mich mal anmelden.
Ich will doch auch mal der 1. sein!!!

Gruß

Capablanca[/quote]

Auf die SVGler ist Verlass, ich wusste es! :-D Dafür komm ich am Donnerstag auch zum Schnellschach!
[quote=Querspringer][quote]Wird denn eine Meldeliste veröffentlicht?[/quote]
Zurzeit noch genau 0 Meldungen! ;-)[/quote]

OK dann will ich mich mal anmelden.
Ich will doch auch mal der 1. sein!!!

Gruß

Capablanca
[quote]Wird denn eine Meldeliste veröffentlicht?[/quote]
Zurzeit noch genau 0 Meldungen! ;-)
Muss ja keine große Ausschreibung sein. So wie die Einladung jetzt aussieht, macht sie an der Vereinstafel jedenfalls nicht viel her. Datt liest dann keiner bei uns. Ich wünsche mir ne kleine PDF die ich auch per Mail weiterleiten kann.
[quote]Blumen krieg ich es nicht hin. Ich habe gerade einen unverlegbaren Termin aufs Auge gedrückt bekommen.
Werbung für das nette Event möchte ich natürlich gerne machen.
Herr Querspringer, wie wäre es denn mit einer netten kleinen ausdruckbaren Ausschreibung für das schwarze Brett? [/quote]
Schade!

Ausschreibung: Ich wollte das eigentlich nicht so formal aufziehen. Es soll ein lockeres, gemütliches Event werden. So 9 Runden Blitzen nach Schweizer System, vielleicht ein paar kleine Sachpreise (steht noch nicht fest). Wir wollen halt nochmal was für die Vereine des Kreises machen, nachdem das Jubi-Open im Kreis nicht so angenommen worden ist...

Wär sehr schön, wenn ihr es auf eure Homepage nehmen würdet! Hab schon Frank Hoffmann gebeten, es auch ins En Passant zu setzen.

Bearbeitet von Querspringer am 07. Sep 2010 - 09:23 Uhr.
Selbst mit Blumen krieg ich es nicht hin. Ich habe gerade einen unverlegbaren Termin aufs Auge gedrückt bekommen.
Werbung für das nette Event möchte ich natürlich gerne machen.
Herr Querspringer, wie wäre es denn mit einer netten kleinen ausdruckbaren Ausschreibung für das schwarze Brett?
[quote=EsgibtkeinBieraufh3]
Versuchs mal mit Blumen. :lol:
[/quote]

Immer eine gute Idee, gehören aber eh zum normalen Programm. ;-)
[quote=chessmaster].... Ich werde nachher mal das Genehmigungsverfahren einleiten.[/quote]

Versuchs mal mit Blumen. :lol:

Auch ich werde wohl den Dienstweg einhalten müssen. :-O
Eine verbindliche Zusage kann ich erst kurz vorher abgeben......

Wird denn eine Meldeliste veröffentlicht?

Bearbeitet von EsgibtkeinBieraufh3 am 06. Sep 2010 - 18:42 Uhr.
Wenn ich da mal nicht Ärger mit meinem Schatz bekomme. Montag bei euch, Donnerstag 1'te Runde unserer offenen VM, Freitag nach Langenfeld zum Blitzeinzel und Sonntag Jugend Kreis-Einzel. :roll: Ich werde nachher mal das Genehmigungsverfahren einleiten.
[size=large]Der SC Bayer Leverkusen lädt die Mitglieder aller Rhein-Wupper-Schachvereine am 20.09.2010 zu einem [b]Jubiläums-Blitzturnier[/b] in die Bürgerhalle ein! Beginn ist 19:30 Uhr. Getränke - u. a. auch Bier frisch vom Fass - sind frei! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! (Bitte Voranmeldung unter [i]Schachclub-Bayer-Leverkusen@t-online.de[/i], damit wir besser planen können.)[/size]

Bearbeitet von Querspringer am 06. Sep 2010 - 09:46 Uhr.