Bezirksliga Runde 1 - Ergebnisse am besten hier rein

SC Baumberg I - BSW Opladen 5-3
Glückwunsch zum Sieg. Wie sind denn die Einzelergebnisse??
17:33, da war ich schon 1 Stunde im Schachheim und hab für die Jugend aufgebaut. 8-)

4.5 - 3.5 für uns. War ein verdammt hartes Gefecht. Ich habe geopfert bis der Arzt kommt, am Ende dennoch Remis wegen einem zu guten Freibauern kombiniert mit Läuferpaar. Ging bis 10 vor 1 und keiner hat gejammert. :-D

Was ist denn los mit dir. Die Finger scheinen doch zu funktionieren, dann sollte es doch auch mit Schach spielen klappen. :-D
Gute Besserung.

Muss mal schauen ob ich aus dem Urlaub einen Bericht hinkriege ohne mit der Geschäftsführung Ärger zu bekommen.
Bretter geputzt und Uhren geölt für die erste Standortbestimmung Herr Chessmaster? :-D
Bayer II - Bayer III 6 - 2

[url=http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=893&Itemid=84]Bericht[/url]

Bearbeitet von Querspringer am 28. Sep 2010 - 11:55 Uhr.
Schlebusch 2 gegen 1 vermeldet bereits ein 1-7. Damit hat der sportliche Absteiger der letzten Saison bereits ein kleines Punkte Polster. Aber nochmal werden die Jungs sicher nicht so eingehen wie letztes Jahr. 8-)
27.09.2010 1. SF Schlebusch II - 8. SF Schlebusch I
03.10.2010 2. SC Baumberg I - 7. BSW Opladen I
30.09.2010 3. SVG/Königsspringer I - 6. SF Langenfeld II
27.09.2010 4. Bayer Leverkusen II - 5. Bayer Leverkusen III

Es geht los und direkt zum Start kommen die Langenfelder zu Besuch. Ein Duell :pengpeng: auf Augenhöhe, zumindest wenn alle Ihre Normalform haben. Bin sehr gespannt auf die Saison. 8-)