Blitz Mannschaftsmeisterschaft zu Gast beim Bayer

Abschlusstabelle auf der Homepage der Hitdorfer Schachfreunde :winke:
2 Mannschaften haben wir schon, die 3'te ist noch in Arbeit.
[quote=Querspringer][quote=EsgibtkeinBieraufh3]Langenfeld kommt wahrscheinlich mit 2 Mannschaften. :-D[/quote]
Hab eben das Clubportrait auf eurer HP gelesen. Sehr schön! :clap:[/quote]
Ja, sehr nett. Ein wenig dick aufgetragen aber wirklich nett. 8-) :-D
[quote=EsgibtkeinBieraufh3]Langenfeld kommt wahrscheinlich mit 2 Mannschaften. :-D[/quote]
Hab eben das Clubportrait auf eurer HP gelesen. Sehr schön! :clap:
Langenfeld kommt wahrscheinlich mit 2 Mannschaften. :-D
[quote=Querspringer][quote=chessmaster][quote=Querspringer]Bin Montag auch gar nicht in der Bürgerhalle. [/quote]
Schade. Auch ein Nikolaus Opfer?[/quote]
Ne. Lisa-Sitting. :lol:[/quote]
Bin ich ja durchaus dicht dran. Eine Absage die ich bekommen habe sprach von "Familien-Veto" zum Nikolaus Tag. ;-)
[quote=chessmaster][quote=Querspringer]Bin Montag auch gar nicht in der Bürgerhalle. [/quote]
Schade. Auch ein Nikolaus Opfer?[/quote]
Ne. Lisa-Sitting. :lol:
[quote=Querspringer]Bin Montag auch gar nicht in der Bürgerhalle. [/quote]
Schade. Auch ein Nikolaus Opfer?
[quote=chessmaster]Oder nicht dein Sport. :-D[/quote]
Nein. Nicht meine Spielwiese. :-) Bin Montag auch gar nicht in der Bürgerhalle. Aber viel Spaß all denen, die teilnehmen!
Ralf hat sich auch schon gemeldet und der amtierende U18 (oder war es U20?) Blitzeinzel Meister des Schachkreises überlegt es sich bis Donnerstag. 8-) Einen U16 Vize und den U12 3'ten haben wir ja auch noch im Verein. Ein echte Blitzer Hochburg haben wir da in Manfort. :-D
[quote=chessmaster]

Wer ist noch am Start?[/quote]
Ich bin dabei! :winke:
oder nicht? Noch keine kleine Werbung Herr Querspringer? Oder nicht dein Sport. :-D

Schon kommenden Montag nach meiner Buchführung. Ab welcher Anzahl von uns gestellter Mannschaften sollten wir Material mitbringen? 2 sollten es schon werden, ich hoffe auf 3. 8-) Nur eine fände ich etwas enttäuschend, starte gleich mal die interne Werbetrommel.

Wer ist noch am Start?