Verfasst: 02. Mär 2011 - 03:07 Uhr
@Rainholdinho
Hitdorf steht in der Tat gut da, muss jeder anerkennen, der sich auskennt. Aber auch die Baumberger stehen gut da, werden wohl demnächst wieder in der Verbandsliga spielen. Meine Frage an Rainholdinho, was habt ihr falsch gemacht, dass sich die Langenfelder Eurem Liebingsgegner angeschlossen haben? Euer Lieblingsgegner ist in offene Arme Eures Liebingsschachvereins gelaufen, der und dafür gilt Respekt, seit Jahren gut geführt wird. Davor habe ich gedacht, dass so was nicht möglich ist. Aber, da sieht man ja wieder, wie schnell man sich irren kann, oder haben die Langenfelder sich vertan. Auf jeden Fall bin ich von der Langengelder Hochzeit mit den Monheimern überrascht worden, zumal die Langenfelder, und nicht nur heimnlich, mit den Baumbergern geflirtet haben. So nahm ich an, dass, wenn schon eine Hochzeit stattfindet, der Baumberger Schachverein die Braut wäre, jetzt sind es aber die Monheimer. Wollte die Baumberger Braut nicht oder sind die Langenfelder einfach fremd gegangen? Übrigens, bei meinem letzten Einsatz im Mannschaftskampf - für SVG/Königsspringer II habe ich eine Flasche vom Rainholdinho aus dem Kühlschrank geben lassen und nantürlich auch bezahlt. Hoffentlich fehlt die jetzt nicht.