Schnellschach-Open 2012/2013

[quote=Kristian92]Kann leider auch nicht dabei sein[/quote]

Daher kommen zur Ergänzung des Teilnehmerfelds - neben mir - ein paar Kollegen aus Langenfeld zu Euch. Schön das Ihr das Turnier kontinuierlich ausreichtet. Das Interesse ist doch sehr groß.
Kann leider auch nicht dabei sein
Heute !!!
[quote=Querspringer]
Und ausgerechnet jetzt kommt mir eine Dienstreise dazwischen! Kann leider nicht dabei sein. :-([/quote]
:no: Schade.

Ich könnte dir ein Entschuldigungs-Schreiben für deinen Chef anbieten. 8-)
[quote=chessmaster][quote=Querspringer][quote=chessmaster]War lustig mit euch. 8-)[/quote]
Kann das nächste Turnier kaum abwarten! :-)[/quote]

Es ist soweit. :-D
Donnerstag. :jumpclap:[/quote]
Und ausgerechnet jetzt kommt mir eine Dienstreise dazwischen! Kann leider nicht dabei sein. :-(
[quote=Querspringer][quote=chessmaster]War lustig mit euch. 8-)[/quote]
Kann das nächste Turnier kaum abwarten! :-)[/quote]

Es ist soweit. :-D
Donnerstag. :jumpclap:
[quote=chessmaster]War lustig mit euch. 8-)[/quote]
Kann das nächste Turnier kaum abwarten! :-)
War lustig mit euch. 8-)
[quote=chessmaster]Nächste Woche wieder "normales" Schnell-Schach. 8-) :-D[/quote]
Ich bin dabei! :-)
Nächste Woche wieder "normales" Schnell-Schach. 8-) :-D
[quote=chessmaster]Heute Abend :-D[/quote]
Freu mich schon drauf! :-)
Heute Abend :-D
Tolle Partien heute. Karl-Heinz in toller Form, Gratulation zum völlig verdienten Sieg. Beim nächsten mal gibt es Schokolade. H.D. braucht die Motivation. Wollen wir doch mal testen ob es wat damit zu tun hatte. :-D 8-)
Wunderbar. 8-)
Ich habe fest vor zu kommen. Freu mich drauf. :-)
An alle Freunde der gepflegten Schach-Depression. Ich habe den Eindruck unter den üblichen Teilnehmern des Schnell-Schachs haben wir davon aktuell durchaus ein paar. Wer vom Pferd fällt soll es ja auch gleich erneut versuchen.

Donnerstag gibt es erneut dat beliebte Schnell-Schach. Mein Optimismus ist groß. 8-) :-D Schaut vorbei.
Fände ich auch gut. Wer hat nochmal gewonnen? :-D
Werden auch irgendwann mal die Ergebnisse veröffentlicht? Am liebsten mit Fortschrittstabelle... 8-)
[quote=chessmaster]Hat Spaß gemacht.[/quote]
:biggthumpup:
Hat Spaß gemacht. Chance auf Revanche am 29'ten November. :-D
Doch, war Absicht. Bei der Vielzahl der Dinge die beim Terminplan zu berücksichtigen sind musste diese Kröte leider geschluckt werden.
Hätte Langenfeld für seinen Titelträger die Blitzeinzel ausgerichtet, ja dann hätten wir den nächsten Donnerstag wählen können. 8-)
[quote=chessmaster]Donnerstag geht es los. Runde 1, 5 Partien an einem Abend, Schweizer-System, 15 Minuten Bedenkzeit. Gäste wie immer herzlichst willkommen. [/quote]

Schade, hätte gerne teilgenommen; leider ist zeitlgleich KEM-Runde (hoffe, dass war keine Absicht :-). Evtl. wieder das nächste mal !
Ich bin dabei! :-)
Donnerstag geht es los. Runde 1, 5 Partien an einem Abend, Schweizer-System, 15 Minuten Bedenkzeit. Gäste wie immer herzlichst willkommen.

Ich bin frisch ausgeruht und habe seit dem Eröffnungsblitz keine Schach-Figur angefasst. Nach der eher schwachen persönlichen Leistung an diesem Abend kann es ja nur besser werden. :-D Schaut vorbei, ich würde mich freuen. 8-)