Oster-Schnellschachturnier am 14.04. in der Bürgerhalle

Heute war ein Artikel über unser Oster-Schnellschachturnier im Leverkusener Anzeiger. Sogar mit Bild. :-) Und natürlich fand auch SF Klaus Kuhnert wieder anerkennende Erwähnung. :-)
Operation "Holt die Hasen zurück!" geht in ihre heiße Phase! 8-)
[quote=Querspringer][quote]Operation "holt die Hasen zurück" läuft. [/quote]
Meinen geb ich aber nicht mehr her! 8-)[/quote]
Frische Exemplare sind mir auch lieber. ;-)
[quote]Operation "holt die Hasen zurück" läuft. [/quote]
Meinen geb ich aber nicht mehr her! 8-)
Sieht gut aus. Operation "holt die Hasen zurück" läuft. :-D
[quote=DemFMseinVater][quote=chessmaster]Wieso stehe ich da nicht drauf.[/quote]
Haste Dich wohl nicht vorangemeldet :freu:
[/quote]
Als nächstes erwarte ich dann die Frage: "Wieso stehe ich denn jetzt da drauf?" :-D
[quote=Querspringer][quote=chessmaster]Ideen Klau sind wir ja schon gewohnt. :-D[/quote]
Schon selbst praktiziert? :-)[/quote]
Kann mich jetzt nicht dran erinnern. Könnte aber am Alter liegen. 8-)
Mich kannst du auch auf die Liste setzen :-)
[quote=chessmaster]Wieso stehe ich da nicht drauf.[/quote]
Haste Dich wohl nicht vorangemeldet :freu:

Ich bitte hiermit höflichst die Turnierleitung, mich auf die Voranmeldungsliste zu setzen.
Wieso stehe ich da nicht drauf.
Es gibt jetzt auch eine [url=http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=1232&Itemid=125&limit=1&limitstart=1]Liste mit Voranmeldungen[/url]! 8-)
[quote=chessmaster]Ideen Klau sind wir ja schon gewohnt. :-D[/quote]
Schon selbst praktiziert? :-)
Ideen Klau sind wir ja schon gewohnt. :-D
Liebe Schachfreunde,

der SC Bayer Leverkusen lädt ganz herzlich alle Interessierten zu einem Offenen [b]Oster-Schnellschachturnier[/b][size=large][/size] am 14.04. in die Bürgerhalle ein!

Meldeschluss: 19:00 Uhr, Spielbeginn: 19:15, 5 Runden á 15 Minuten Bedenkzeit, beschleunigtes Schweizer System. Voranmeldung wünschenswert! :-)

Als Preise gibt es - ganz nach SVG-Vorbild! ;-) - österliche Köstlichkeiten aus Schokolade!

Bearbeitet von Querspringer am 01. Apr 2014 - 08:59 Uhr.