29. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft

Ich hab mal in Bezug auf die Partienotationen was Neues ausprobiert... Könnt ihr diesen [url=http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/partie/15BayerOpen/15BayerOpenR1.html]Link[/url] mal ausprobieren? Das ist der neue Chessbase-PGN-Viewer. 8-)
Dann schlag mal ein besseres vor! 8-) (Gewisse "Härtefälle" gibt es immer... :-) )

Bearbeitet von querspringer am 11. Jan 2017 - 08:21 Uhr.
.....nur euer Auslosungssystem ist für die Tonne
Sehr ordentlicher Auftritt der Königsspringer gestern beim 15. Bayer Open! :clap: Auch die, die letztlich verloren haben, haben sich beachtlich geschlagen, allen voran natürlich Idris, der IM Khanukov wirklich alles abverlangte. Chapeau!

Bearbeitet von querspringer am 11. Jan 2017 - 08:17 Uhr.
stimmt...:lol:
Megamate ist die neue Bedenkzeit zu kurz... Ein Argument, das für Frank (Reinemer) allerdings nicht relevant sein dürfte. 8-)
die bekannten Langenfelder haben sich noch gar nicht angemeldet (Reinemer, Pejkovic, Schulte-Lentz, Hendrichs und natürlich Megamate)
Nun aber schnell, nur noch 11 freie Plätze...

Bearbeitet von fmbaldi am 07. Jan 2017 - 12:07 Uhr.
Was lange währt, wird endlich gut! Startgeld ist überwiesen. :lol:
Schlussspurt! Weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen! 8-)
Bin schon zweimal an der Qualifikation zur Teilnahme an der Schach-WM gescheitert. Das soll mir bei der Stadtmeisterschaft nicht passieren. Noch ist die Stadtmeisterschaft für jedermann offen, ohne DWZ-Begrenzung und ohne "Quali". Ehe sich das wegen des großen Zuspruches ändert, will ich schnell noch auf die Anmeldeliste gesetzt werden. Sicher ist sicher.
Es ist wieder soweit: Anmeldungen für die im Januar beginnende [b]Offene Stadtmeisterschaft[/b] werden ab sofort entgegen genommen! Link zur Turnierseite: [url=http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=content&task=view&id=1426&Itemid=59]hier[/url].

Neuerung: Bedenk- und Wartezeit wurden reduziert: 40 Züge in 90 Minuten + 30 Minuten für den Rest der Partie; 30 Minuten Wartezeit. Damit sollte um ca. 23:00 Uhr die letzte Partie beendet sein.

Bearbeitet von Querspringer am 31. Okt 2016 - 08:26 Uhr.