SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Montag in der Bürgerhalle - Blitz, Blitz, Blitz  Unten

• Cooler Link, Richie! Das Portal kannte ich noch gar nicht...
    Auch wenn HIER durchaus schon lustigere Sachen gelesen habe als den "Lexikon"-Eintrag dort - dass immer Weiß statt Schwarz beginnt und dies als Rassismus ausgelegt werden könnte, war mir bislang noch gar nicht bewusst! icon_smile Halte ich aber für einen interessanten Gedanken Smilie icon_lol

• Beim Surfen bin ich auf folgende interessante Einzelheiten bezüglich unseres Hobbys gestoßen: http://www.stupidedia.org/stupi/Schach

Viel Vergnügen am Montag

M.R.

• Fein, Fein. Bleibt das Material erstmal im Auto. Muss alter Mann nicht schleppen. Smiley
  • chessmaster

2'te Mannschaft steht. 

Herr Querspringer, müssen wir von der SVG tatsächlich Material mitbringen?

Gehören doch schon fast dazu und ich muss nicht schleppen. Smiley

p.s. mein 3'ter Montag in Folge bei euch. Ab Januar Stadtmeisterschaft. Schon heftig. Aber bei uns ist immer noch gemütlicher. Muss mir mal eure neue Schulstr. ansehen.

Schulstraße ist wirklich nett geworden! Hat natürlich viel mehr Atmosphäre als die Bürgerhalle. Aber Stadtmeisterschaft wollte ich da nicht unbedingt spielen... Smiley Was das Spielmaterial angeht: Für DICH werden wir schon noch irgendwo einen Spielsatz auftreiben! Aber natürlich ist immer ein Risiko da, wenn man nicht weiss, wer alles kommt. Ich muss mal schauen, ob ich teilnehme... Blitzen ist ja nicht unbedingt meins...

• 2'te Mannschaft steht. 

Herr Querspringer, müssen wir von der SVG tatsächlich Material mitbringen?

Gehören doch schon fast dazu und ich muss nicht schleppen. Smiley

p.s. mein 3'ter Montag in Folge bei euch. Ab Januar Stadtmeisterschaft. Schon heftig. Aber bei uns ist immer noch gemütlicher. Muss mir mal eure neue Schulstr. ansehen.

• chessmaster

Mannschaft 1 ist komplett. Wir basteln an Mannschaft 2.

dito, sind top-besetzt!

• Und schon wieder bin ich da. 3'te Montag in Folge. Mir ist Montag schon ein Mitglieds Formular angeboten worden. Smiley

Aber viel wichtiger. Mannschaft 1 ist komplett. Wir basteln an Mannschaft 2. Fehlen noch 2 Spieler, bin aber optimistisch. Und dann wird abgeräumt. Smiley

Und? Wie sieht es bei euch aus? Wer kümmt noch?

• 0 Benutzer
  • und 297 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.