SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

2010 / 2011 - Termine, Termine, Termine  Unten

• chessmaster]@Querspringer
    ich habe auch bei meinen Test-Account zwischen zitieren und mod ein Knöpfchen Ändern. Du nicht?
    Was dem Ändern aktuell leider fehlt ist "Beitrag löschen". Da suche ich mal bei Gelegenheit.[/quote

Nö. Kein Knöpfchen. Nur "Zitieren" und "Mod".

D.h.: Direkt nach dem Einstellen scheinbar doch. Dann geht es. Später nicht mehr.

Auch falsch: Jetzt ist das Knopfchen da.

Bearbeitet von Querspringer am 13. Aug 2010 - 19:08 Uhr. BBCODEHTMLREPLACEMENT9 BBCODEHTMLREPLACEMENT10 BBCODEHTMLREPLACEMENT11 Bearbeitet von Querspringer am 13. Aug 2010 - 19:08 Uhr. BBCODEHTMLREPLACEMENT12
  • @Querspringer
    ich habe auch bei meinen Test-Account zwischen zitieren und mod ein Knöpfchen Ändern. Du nicht?
    Was dem Ändern aktuell leider fehlt ist "Beitrag löschen". Da suche ich mal bei Gelegenheit.
  • QuoteHabt Ihr noch Termine mit terminierten Turnieren? Bayer Schellschach, Langenfelder Turnier? Ihr könnt die Termine selbst eintippen, ich gebe die dann einfach nur noch frei. Die Sommerloch Termine des nächsten Jahres fände ich

chessmasterDie Termine sind abgesegnet. In kürze folgen die Ausschreibungen.
    Für die Vereinsmeisterschaft hat sich heute bereits der 1'te Gast angemeldet. Sergej ist erneut am Start. icon_smile

Bayer-Weihnachts-Schnellschach wie immer am 27.12.! Ich melde mich hiermit auch schon mal für eure VM an!
  • Die Termine sind abgesegnet. In kürze folgen die Ausschreibungen.
    Für die Vereinsmeisterschaft hat sich heute bereits der 1'te Gast angemeldet. Sergej ist erneut am Start. icon_smile
  • Im Kalender finden sich unsere aktuellen Ideen zu unseren offenen Angeboten. Die werden jetzt noch einmal geprüft und dann relativ bald beschlossen. Verschiebungen sind durchaus noch möglich. Dürft trotzdem schon einmal schauen. icon_cool Vielleicht habt ihr ja Ideen und Wünsche.

Zur VM könnt ihr auch hier schauen und zum Schnellschach hier

Habt Ihr noch Termine mit terminierten Turnieren? Bayer Schellschach, Langenfelder Turnier? Ihr könnt die Termine selbst eintippen, ich gebe die dann einfach nur noch frei. Die Sommerloch Termine des nächsten Jahres fände ich auch noch spannend. icon_cool
  • 0 Benutzer
  • und 512 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.