SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 1 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• Turm Leichlingen - SC Baumberg II 5,5 - 0,5

Das Ergebnis noch ohne Gewähr, Manni hielt mir heute die Ergebnisse unter die Augen und sprach von einer Blamage für unsere Zweite.
    Konnte bei den ganzen Nullen nur nen halben Zähler auf unserer Seite ausmachen. Wenn ich irre, bitte ich um Korrektur.
    Jedenfalls hat Leichlingen deutlich gewonnen obwohl die ersten 3 gemeldeten Spieler fehlten.
  • 02.10.2010 4. SF Langenfeld III - 5. SV Opladen 22 I 1.5-4.5
    @schachpatzer schöner Bericht.
    Fehlt nur noch Leichlingen und Baumberg
  • Hitdorf 2 - SVG Königsspringer 2 2 : 4
    Thomas ist mir mit seinem Bericht ja schon zuvorgekommen Danke
  • Schlebusch III - Opladen II 5 : 1
    Gegen den Aufsteiger aus der Kreisklasse ein deutliches Ergebnis, wonach es eigentlich
    im Laufe des Abends gar nicht aussah.
    Brett 2 (Multhauf - S. van Kempen) und Brett 5 (Kuhnert - Schweitzer) gingen schnell
    an die Gastgeber aber danach dauerte es doch einige Zeit, bevor nach diversem Hin
    und Her und teilweise guten Chancen für die Gäste auch Brett 4 (Schellkes - J. Scharff)
    und Brett 6 (R. Themm - Ernis) mit voller Punktzahl an Schlebusch gingen - mit 4:0 war damit das Mannschaftsergebnis klar.
    Danach einigten sich Brett 3 (H. Themm - Röder) und Brett 1 (Runte - Hegmann) jeweils auf Remis und machten das Endergebnis von 5:1 perfekt.
    Ein Start nach Maß mit einem guten Polster für den Klassenerhalt - mal schauen, wie es heute und morgen bei den 3 weiteren Begegnungen ausgeht.

icon_biggrin icon_cool
  • 30.09.2010 1. SF Schlebusch III - 8. SV Opladen 22 II
    01.10.2010 2. Springer Hitdorf II - 7. SVG/Königsspringer II
    01.10.2010 3. Turm Leichlingen I - 6. SC Baumberg II
    02.10.2010 4. SF Langenfeld III - 5. SV Opladen 22 I

Unsere 2'te startet Auswärts gegen Hitdorf, vermute mal gespielt wird in Rheindorf. Aber unser Capitano wird es schon genauer in Erfahrung bringen. Viel Erfolg. dance
  • 0 Benutzer
  • und 85 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.