SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

NRW Jugendeinzelmeisterschaft 21.4-26.4.2014  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Alles andere wie eine detaillierte Ausarbeitung im Thema hätte auch überrascht. Der Ansatz mit der Jahrgangs Rangliste sieht gut aus. 2, 22,88,329 ist mein Ergebnis. Nicht schlecht.
  • chessmasterDie DWZ Auswertung des NRW Turniers ist da.

Vier Teilnehmer vom SV Fideler Bauer waren auch dabei - und alle haben DWZ-Punkte zugelegt, obwohl drei davon auch schon bei den Mittelrhein-Meisterschaften in Morsbach ein anstrengendes Turnier mitgemacht haben. Genaueres zu den DWZ-Änderungen unserer Meisterschafts-Teilnehmer in Morsbach und Kranenburg gibt es hier: http://1
  • Die DWZ Auswertung des NRW Turniers ist da. Vanessa nach einer 2'ten Oster-Schach Woche mit leichtem plus, Idris mit erneut dicken Sprung.
  • Die Partie gegen Fynn Pauls ging übrigens über 89 Züge. Die 2 haben ein reines Bauern-Endspiel mit jeweils 7 Bauern aus gekämpft. Ein erstaunliches Stück U10 Jugend-Schach.
  • Zur Presse-Arbeit bin ich seit Sonntag nicht gekommen. Dennoch findet Idris sich schon in einigen Zeitungsartikeln.

Adrian Delere hier.
    Fynn Pauls hier.
  • Ein kleines Spezial noch für Stefan Multhauf. Schau mal wer in der U12 1'ter wurde hier.
  • Vanessa hatte heute die große Ehre an Brett 1 gegen den nun feststehenden souveränen NRW U16W Einzelmeister Sophie Bork zu spielen. 6.5 aus 7 sind sehr toll. Gratulation. Da blieb leider nur eine finale 0 und damit 3 aus 7 bei einer NRW-End-Runde. icon_biggrin Wir könnten es natürlich auch Los-Pech nennen gegen die beiden Qualifizierten zur deutschen Meisterschaft spielen zu dürfen. Platz 11. Kimberley Jehnen hatte es da etwas einfacher und machte tolle 3.5 aus 7. Platz 10.

Ich habe den Eindruck Rhein-Wupper wurde gut vertreten. icon_cool Wobei Idris den Überflieger macht.
  • In der U14 hat Adrian Müller seine letzte Partie verloren. 3.5 aus 7 bringt Platz 8.
  • Die U10 ist gerade ins Ergebnisportal gestellt worden. Idris hat am Ende 2 Punkte Vorsprung vor dem 2'ten. 8,5 aus 9.
    Sean Feng führt das Feld der 5 Punkte Kandidaten an und ist auf Platz 7. Mit einem Erfolg heute hätte er sich wohl auch für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Kai Kuckert liegt mit ebenfalls 5 Punkten auf Platz 12.
  • Amtlich bestätigt.

U10 NRW Einzel-Meister Idris Asadzade.

Später mehr.
  • *nervös*
    Als Vasif gestern anrief hab ich das Büro zusammen gebrüllt. icon_wink
    Nach allen Berichten von Markus der gestern einen Besuch in Kranenburg machen konnte oder von Vasif ist Idris aber sehr ruhig und noch dazu sehr Sieges hungrig. Hat wohl in einer Partie 4 Remis-Angebote abgelehnt, bin sehr auf die Partien gespannt.

Vanessa sitzt heute in der U16W auch an Brett 1. Darf gegen den Tabellenführer mit einer tollen, tollen DWZ ran.
    Mal sehen ob da der Vorschuss-Respekt ausgeblendet werden kann. Schwer.
  • Idris wird den Turniersieg schon nach Hause fahren, da hab ich keine Zweifel icon_cool
  • Das von anderen so geschätzte DWZ-Orakel habe ich dann auch mal angeworfen.
    Keine DWZ Verschlechterung in Sicht, egal wie es morgen ausgeht. Sehr schönes plus ist aber auch noch bei beiden drin. icon_cool
  • 3 SVG Siege heute. 100% jumpclap

Idris alleiniger Tabellenführer mit einem Punkt vor dem 2'ten und 2 Punkten vor dem 3'ten.
    Nur noch ein Spiel. icon_cool

Meine Nerven. icon_biggrin
  • Spannend. shifty Morgen Mittag ist die letzte Runde gespielt. Danach gegen 15:30 Siegerehrung aller Altersklassen.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 253 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.