SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» SVG | Pokal

Pokal

Pokal: Vereinspokal Viertelfinale - Zweiter Teil beendet

Contributed von Capablanca am 14. Feb 2008 - 23:11 Uhr

Die Beiden übriggebliebenen Partien im Viertelfinale wurden heute gespielt, wobei sich Udo Nattkämper und Frank Wirtz trafen, und Thomas Granz und Andreas Schmitz. Frank ging erfolgreich aus der ersten Begegnung hervor, und in der zweiten wurde der Punkt geteilt, und die Entscheidung wurde deshalb im Blitz entschieden, mit 2-0 für Andreas.

Unter weiterlesen findet Ihr die Ergebnisse und die Auslosung  des Pokals............!

Paarungsliste der 1. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte - TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 1. Blomeyer,Peter   () - 2. Schmitz,Andreas   () 0-1  
 
Paarungsliste der 2. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte - TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 5. Nattkämper,Udo   (0) - 4. Wirtz,Frank   (0) 0-1  
2 7. Granz,Thomas   (0) - 2. Schmitz,Andreas   (1) ½-½  
3 8. Düster,Frank   (0) - 9. Lehmann,Enrico   (0) 1-0  
4 6. Wirtz,Uwe   (0) - 3. Friedsam,Manfred   (0) 0-1  
 
Paarungsliste der 3. Runde
Tisch TNr Teilnehmer Tite Punkte - TNr Teilnehmer Tite Punkte Ergebnis At
1 4. Wirtz,Frank   (1) - 8. Düster,Frank   (1) -  
2 2. Schmitz,Andreas   (1½) - 3. Friedsam,Manfred   (1) -  
 

Comments

  1. Re: Vereinspokal Viertelfinale - Zweiter Teil beendet
    Schnelle Kiste gestern. icon_smile Da denkt man im Blitz ist das Halbfinale mit dem geringsten Energieaufwand zu erreichen und dann gibt es da auch noch Probleme. Das 2-0 war recht glücklich.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.