SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Bezirksklasse | SVG2

Bezirksklasse

Bezirksklasse: SVG 2 siegt bei Schlebusch 2

Contributed von treasurer am 25. Okt 2016 - 17:52 Uhr

In der 2ten Runde der Bezirksklasse besiegt Königspringer 2 die Zweitvertretung vom Schlebusch mit 4:2

In einem Mannschaftskampf ohne Remis, bei der die letzte Partie fast bis zur endgültigen Zeitkontrolle lief setzten sich die Spieler von Königsspringer mit 4:2 durch. Leider habe ich nicht so viel mitbekommen von den anderen Partien, da ich zu sehr auf meine eigene fixiert war. Daher hier nur die Ergebnisse:

 

Br. Rangnr. SF Schlebusch 2 - Rangnr. Königsspringer Leverkusen 2 2:4
1 9 Tiemann, Ralf - 10 Wirtz, Uwe 1:0
2 10 Buchmeier, Armin - 11 Düster, Frank 0:1
3 11 Böhm, Stefan - 12 Gülden, Ralf 0:1
4 12 Burgmer, Hubertus - 13 Balduan, Karl-Heinz 0:1
5 13 Rieger, Angélique - 14 Mizich, Vadim 0:1
6 14 Herrmann, Axel - 2001 Lehmann, Enrico 1:0

 

 

Comments

  1. die letzte Partie...
    Ja, diese Partie hat mich auch völlig absorbiert und ich dachte tatsächlich noch nach meinem Sieg, wir hätten jetzt 4:2 gewonnen - war aber andersrum.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.