SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Blitz | SVG

Blitz

Blitz: Die "großen" Osterhasen wurden von den Gästen entführt

Contributed von treasurer am 14. Apr 2017 - 18:29 Uhr

Im Kampf um die Osterhasen beim gestrigen Osterbliz Turnier waren unsere Gäste Frank Reinemer und Karl-Heinz Sockel erfolgreich und belegten die Plätze 1 und 2. Dahinter auf Platz 3 Andreas Schmitz. Damit waren die großen Schokohasen auch schon verteilt.

1. Frank Reinemer   8 Punkte

2. Karl Heinz Sockel 7,5 Punkte

3. Andreas Schmitz 6,5 Punkte

4. Uwe Wirtz 4,5 Punkte

5. Ulrich Milz, Frank Düster und Peter Blomeyer jeweils 4 Punkte

Nachdem Ulrich Milz aus unerklärlichen Gründen auf einen kleinen Schokohasen verzichtete wurde ein spannender Stichkampf zwischen Peter Blomeyer und Frank Düster ausgetragen, den letzterer für sich entscheiden konnte.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.