SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Homepage von Hitdorf  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Anonymous arbeitet an der Zwangs Registrierung. Ich mach hier jetzt mal dicht. 
  • In einem Schachkreis wie

http://schachkreis-rhein-wupper.de/

sollte man sich aber schon viel vorstellen können. icon_wink

• AnonymousUnter welcher URL finde ich die Seiten? www.springerhitdorf.de kann ja wohl nicht gemeint sein!

Das kann ich mir auch nicht vorstellen...Smiley

• chessmaster
    Anonymous

Unsere Homepage ist nun upgedatet !!!

Es sind aktuelle Informationen (Vereinsmeisterschaft; Pokal) sowie einige Bilder von Vereinsabenden zu finden. An weiteren Verbesserungen wird mit Hochdruck gearbeitet.

Da wir hier öfter mal Leute haben die behaupten Sie seien irgendwer anderes, nehme ich dir hier erstmal den Hitdorfer nicht ab. Sollte ich dir hier unrecht tun schreib mir doch einfach mal eine E-Mail. Smiley

Verstehe die Aufregung nicht ! Ist doch schön in Hitdorf Smiley 

• Unter welcher URL finde ich die Seiten? www.springerhitdorf.de kann ja wohl nicht gemeint sein!
  • Anonymous

Unsere Homepage ist nun upgedatet !!!

Es sind aktuelle Informationen (Vereinsmeisterschaft; Pokal) sowie einige Bilder von Vereinsabenden zu finden. An weiteren Verbesserungen wird mit Hochdruck gearbeitet.

Da wir hier öfter mal Leute haben die behaupten Sie seien irgendwer anderes, nehme ich dir hier erstmal den Hitdorfer nicht ab.  Sollte ich dir hier unrecht tun schreib mir doch einfach mal eine E-Mail. Smiley

• Unsere Homepage ist nun upgedatet !!!

• Anonymous

Ich finde die Meckereien über unsere Homepage nicht nett !

Jeder fängt mal klein an !!!Smiley

Schlimm, gaaaanz schlimm !!! Smiley 

• AnonymousBei der Stadtmeisterschaft gerade mal 10 Anmeldungen bisher. Wenn nicht alles täuscht, waren das früher aber wesentlich mehr zu diesem Zeitpunkt.

Hab noch keine Zusagen von Bayer-Spielern eingeholt. Da kommen dann noch einige dazu... Smiley

• Anonymous

"Unsere" ist ja schon eine Ansage. Ich hab hinter "Anonymous" ganz bestimmt keinen Hitdorfer vermutet. Kann ich aktuell immer noch nicht so ganz glauben. Smiley Hier tümmelt sich sowieso immer ein kleiner Provokateur.

• Bei der Stadtmeisterschaft gerade mal 10 Anmeldungen bisher. Wenn nicht alles täuscht, waren das früher aber wesentlich mehr zu diesem Zeitpunkt.
  • Anonymous

So sehe ich das auch! Hab das Ursprungs-Posting auch eher als Frotzelei aufgefasst. So ne Homepage aktuell zu halten ist schon ne Menge Aufwand.

• Ich finde die Meckereien über unsere Homepage nicht nett !

• Ich glaub ich muss den 1. Versuch von Bayer nochmal in Erinnerung rufen. Da gab es auch ein Rumpf-Gerüst im Internet und den Webmaster hat dann die Lust, die Zeit oder das Know-How verlassen. Also, wird wohl was dauern. Und wenn die Hitdorfer soweit sind wird sich mit Sicherheit jemand aus dem Verein mit dem Link bei uns melden. Wir machen dann gerne Reklame.

Kennt Ihr übrigens http://turm64-leichlingen.de/. Auch so eine Seite in Entstehung. Sogar schon besser wie die Hitdorfer. Smiley

• Schlechte Homepage !!! Warum passiert da nichts ?

Hier gäbe es unzählige Verbesserungsmöglichkeiten. Es kann doch nicht so schwierig sein das Design etwas aufzufrischen. Wo ist ein Gästebuch; aktuelle Berichte aus dem Vereinsleben; Neuigkeiten aus der Schachwelt; ein Forum zum diskutieren; Schachaufgaben und, und, und....

Vielleicht fehlt den Hitdorfern einfach eine helfende Hand ? Smiley

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 341 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.