SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Homepage von Hitdorf  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Ich habe mir auch soeben die neue Seite der Hitdorfer angeschaut. Da gefällt mir die Schlebuscher aber besser !

• AnonymousDas ist der Schrei nach Verbesserung !

Das wäre eine mögliche Erkärung.So eine fade HP habe ich schon lange nicht gesehen...Da müssen die Hitdorfer unbedingt nachbessern, wenn die sich nicht lächerlich machen wollen !

• Das ist der Schrei nach Verbesserung !
  • Anonymous

Ich möchte hiermit auf unsere Homepage aufmerksam machen :

www.springerhitdorf.de

Ist Spitze ! Und sehr informativ !!!

Einfach mal reinschauen. Stundenlanges surfen garantiert.

HN 

Sorry, aber Du willst uns wohl für blöd verkaufen ??? Smiley

• Dat Dingen ist schon über ein Jahr alt. Die Wahrscheinlichkeit, dass dort noch was passiert ist eher gering.
  • Vielleicht sollte man nicht nur schlecht über die neuen Seiten der Hitdorfer schreiben sondern viel mehr mal Anregungen geben, was man besser machen kann.

Deswegen will ich mal anfangen.

Also was mir aufgefallen ist, ist das es schlecht ist verschiedene Seiten verschieden farbig zu machen (also z.B. blau und weiß).

Dann sollten Seiten die noch nicht gestaltet worden sind, nicht als "Error" Meldung enden, denn das "verscheucht" den Besucher, dagegen gibt es ein lustiges Bild eines "Bauarbeiters"(animiert) mit der Unterschrift " Under Construction".

Auf der Startseite sollte ein Einführungstext stehen, zum Verein, und was er so macht.

Veralterte Infos laden nicht gerade zum verweilen und lesen ein, also vielleicht Infos schreiben, zu dem was demnächst auf den Seiten stehen wird, denn das ist wesentlich informativer.

Eine klare dreier Teilung mit 2 Seitenteilen und einem Mittelteil komplett durch die ganze Homepage (siehe diese Seiten), sodaß man immer die gleiche Ansicht hat, ist angenehmer für den Besucher.

Infos sollten links oben, rechts oben, und generell im Kopf der Seite stehen.

Desweiteren sollte am Ende der Seite weitere Hinweise stehen, wie der Disclaimer, Verantwortlicher der Seiten, Aktualisierungsdaten etc.

So mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Gruß

Capablanca

• Schlechter als die Langenfelder Seite ist es auch nicht. Viele Vereine wissen scheinbar nicht, wie wichtig eine aktuell gehaltene Internetpräsenz für die Aquirierung neuer Mitglieder ist.
  • Schön. Auch Hitdorf im Netz. Smiley

Erinnert mich allerdings aktuell ein wenig an den 1. Versuch von Bayer. Obwohl, doch deutlich besser.

• Die Seite ist doch recht schlapp oder etwa nicht?
  • *LOL*

Smiley 

• Absolut phantastisch, wirklich! Smiley
  • Ich möchte hiermit auf unsere Homepage aufmerksam machen :

www.springerhitdorf.de

Ist Spitze ! Und sehr informativ !!!

Einfach mal reinschauen. Stundenlanges surfen garantiert.

HN 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 301 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.