Ich habe jetzt mal die Zeit gefunden mir meine Hitdorfer Partie anzusehen. Bis auf einen dicken Fehler hielt sich alles in Grenzen, auf beiden Seiten. Die stärke von e5 hat sich mir aber leider nicht erschlossen obwohl das Motiv mit Turm, Dame, König auf einer Linie eigentlich auffallen könnte. Leichtere Chancen auf bessere Abwicklung hatte ich auch, am Ende hätte die Partie aber auch ganz kippen können.

Wir sind halt der Meinung, dass ein Mannschaftskampf nur dann WIRKLICH gewonnen ist, wenn man mehr als vier Punkte erreicht. Kampflose Bretter sind halt sowas von uncool!
Irgendwie seht ihr als einzige die Leichlinger mit lediglich 3 Punkten durch die Gegend eiern. Putzt mal eure Glaskugel.

Ralf zeigt einen Formanstieg und macht Remis. Bleiben Manfred und Frank D. Beide eine Klatsche. Ich hatte dann die Aufgabe am Ende das 4-4 gegen Beate Kocur zu retten. Ich begebe mich morgen auf die Suche warum es nicht geklappt hat. Sah zwischenzeitlich eigentlich ganz gut aus, am Ende war da nix mehr zu wollen.