SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 8 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• Schöne Berechnung, immer wieder beeindruckend, wie objektiv Zahlen sein können.
  • Btw. Ich hatte mir vorgenommen ein wenig die Jugendstatistik in der Kreisklasse zu berechnen. Da FID2 ja quasi das Saisonende erklärt hat komme ich auf 33,64 Jahre im Schnitt. Von den 42 möglichen Partien wurden 19 von insgesamt 3 jugendlichen Spielern bestritten. Kinder kamen nicht zum Einsatz. Die DWZ Zahlen schaue ich mir später mal näher an, ich vermute aber mal FID2 gehörte von den DWZ Zahlen zu den Saison-Favoriten. Die 1200/1300 der jugendlichen Spieler hat ja längst nicht jeder Erwachsene Spieler.

Aktuell würde ich mal vermuten gewinnt Hitdorf den Titel Nachwuchsmannschaft um etliche Jährchen und auch Spiele.
  • Der liebe Stephan haut ja mal wieder ordentlich auf die Spielordnung des SRW ein. Seine Rechnung ist ziemlich sicher falsch oder spielen in Hamburg und München nur 300 Spieler? Da musste ich dem Roland im Turnierordnungs Thread ja schon einen deutlichen Einspruch rein hauen. icon_cool

Außerdem sind die Spieltermine m.E. eher ein Thema der Turnierausschreibung und nicht der Spielordnung. Da finde ich zum Thema nix. Wie mir scheint entscheidet hier der Turnierausschuss Jahr für Jahr. Kann mich aber auch irren. Diskussion dazu bitte im Turnierordnungs Thread. Da der Antrag ja in Vorbereitung ist werden wir uns demnächst ja einer qualifizierten Untersuchung des Themas erfreuen können.
  • Fideler Bauer II - Hitdorf III 4,5 : 1,5

Damit steht die 2. Mannschaft des Fidelen Bauern als Aufsteiger fest.
    Ausführliche Spielberichte folgen auf den Homepages ...

Der zweite Aufstiegsplatz wird in zwei Fernduellen zwischen SVG III und Fideler Bauer I ausgespielt - nächster Aufschlag am 14.6. (BSW Opladen II - Fideler Bauer I) und 17.6. (Hitdorf III - SVG III); dabei ist der Sieger von heute spielfrei auf der Zuschauerbank

Bearbeitet von Schachpatzer1967 am 29. Mai 2011 - 16:01 Uhr.
  • Klingt nach Arbeit für den Jugendtrainer. Große Gratulation besonders an Sven aber natürlich auch an alle anderen. icon_smile
    Donnerstag gejubelt, heute noch viel mehr. Jungs, super gemacht.
  • treasurerEnrico und Werner kampflose Siege
    Karl-Heinz schön herausgespielter Sieg
    Immanuel Niederlage nach furchtbarer Partie
    Vadim unnötige Niederlage nachdem ein Vorteilhaftes Endspiel leichtfertig verschenkt wurde
    Sven Sieg nach klasse Partie nutzte Figureneinsteller des Gegners ohne größeren Fehler

und der Capitano war sicher, dass sogar in Amerika große Jubelstürme ausgebrochen sind
  • Enrico und Werner kampflose Siege
    Vadim unnötige Niederlage nachdem ein Vorteilhaftes Endspiel leichtfertig verschenkt wurde
    Sven Sieg nach klasse Partie nutzte Figureneinsteller des Gegners ohne größeren Fehler
  • Enrico und Werner kampflose Siege
  • Wir wollen Einzelergebnisse!!!! Wie hat die Jugend gespielt??
  • Wunderbar. Gratulation. icon_smile icon_biggrin
  • SVG Königsspringer III - BSW Opladen II 4,0 - 2,0
  • 26.05.2011 SVG Königsspringer III - BSW Opladen II (20:00 Uhr in Manfort)
    29.05.2011 Fideler Bauer II - Springer Hitdorf III
  • 0 Benutzer
  • und 157 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.