SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach-Open 2011/2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• QuerspringerMorgen ist doch Schnellschach, oder?

Vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm icon_biggrin Aber egal, was passiert, ich komme auf jeden Fall, vielleicht sogar mit einem vereinslosen Hobby-Schachspieler victory
  • Hier ist es so ruhig... Morgen ist doch Schnellschach, oder? winke Ich vermisse das übliche "Säbelrasseln"... ninja
  • Kristian stellt schon noch was ein und die Verzögerung ist sicherlich nicht verursacht durch die Enttäuschung sehr knapp an seinem 1'ten Schnell-Schach Sieg vorbei geschrammt zu sein. icon_wink

In der letzten Partie hat Kristian (nach 4 Siegen) gegen mich in ordentlicher Stellung zu viel Zeit verbuttert. Mit knapper Zeit ging es dann den Bach runter. Remis konnte ich mir nicht erlauben da Stonewall Gülden mir in Runde 1 mal wieder ein Remis abgenommen hatte. 3'ter wurde Herr Blo. Hat sich irgendwie nach vorne gemogelt obwohl die Herren Birnkott, U. Wirtz und ganz am Anfang auch Ednett weit höher gehandelt wurden.
  • schade, dass es keine weiteren info's zum turnier gibt. ist der ausgang, etc. geheim?! hätte mich interessiert. lg dirk
  • chessmaster17 Teilnehmer, war ein schöner Start. icon_smile Dank an alle.

• 17 Teilnehmer, war ein schöner Start. icon_smile Dank an alle.
  • I. a. winke
  • Ich auch. icon_biggrin
  • Morgen geht's los! Ich bin dabei. icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 158 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.