SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

4. Sommerloch-Open 2012  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• Querspringer
    chessmasterHast du mal einen Blick in den Lumi-Thread geworfen und über meine kleine Frage nachgedacht. icon_smile

Das mit dem Material sollte kein Problem sein. Sag mir rechtzeitig Bescheid was ihr braucht.

Wunderbar. Melde mich wenn die Anmelde-Explosion kommt. Dank dir.
  • chessmaster
    QuerspringerAn der Austragung interessierte Vereine: Bitte melden!

Hast du mit Capa schon geklärt ob wir interessiert sind? icon_cool Wenn ich keine Arbeit damit habe fällt mir ein Interesse anmelden viel leichter. icon_biggrin
    Wenn ich Arbeit damit habe gehe ich mal am Wochenende in mich.

Hast du mal einen Blick in den Lumi-Thread geworfen und über meine kleine Frage nachgedacht. icon_smile

Hallo Chessmaster, wann hattest du jemals arbeit damit?? icon_wink
    Und Ja Querspringer hat mit mir gesprochen, da ich ja die Orga mitmache!! icon_biggrin
    Ich wollte dich aber noch fragen, ob du Einwände dagegen hast, aber hattest du ja in den letzten Jahren auch nicht, und so dachte ich, das du damit einverstanden wärst.
    Aber wenn du gerne gefragt wirst......! icon_wink
    Also: lieber chessmaster, hättest du was dagegen, wenn einige Runden des Sommerlochturniers, bei dem du nichts tun musst, als anwesend zu sein, bei uns statt finden??? icon_smile
  • chessmasterHast du mal einen Blick in den Lumi-Thread geworfen und über meine kleine Frage nachgedacht. icon_smile

Das mit dem Material sollte kein Problem sein. Sag mir rechtzeitig Bescheid was ihr braucht.
  • QuerspringerAn der Austragung interessierte Vereine: Bitte melden!

Hast du mit Capa schon geklärt ob wir interessiert sind? icon_cool Wenn ich keine Arbeit damit habe fällt mir ein Interesse anmelden viel leichter. icon_biggrin
    Wenn ich Arbeit damit habe gehe ich mal am Wochenende in mich.

Hast du mal einen Blick in den Lumi-Thread geworfen und über meine kleine Frage nachgedacht. icon_smile
  • So. Nochmal überlegt. Es bleibt bei 5 Runden wie im Vorjahr, und zwar in den Kalenderwochen 25, 28, 31, 33 und 35. Uhr- und Bedenkzeit wie bereits angekündigt. An der Austragung interessierte Vereine: Bitte melden!
  • Man muss ja nicht alle Runden spielen.
    Ich brauche dieses Jahr meine schachfreie Sommerpause, spiele höchstens eine Runde diesmal.
  • chessmaster7 Runden? Klingt was viel, oder?

Weiß nicht... Weitere Meinungen?
  • 7 Runden? Klingt was viel, oder?
  • Die Planungen fürs 4. Sommerloch sind angelaufen! Wir möchten das Sommerloch diesmal als 7-rundiges Keizer-System-Turnier spielen, und zwar in den Kalender-Wochen 23, 25, 27, 29, 31, 33 und 35. Die Spieltermine werden unter den veranstaltenden Vereinen aufgeteilt. Spielbeginn ist jeweils um 20:00 Uhr. Der Zeitmodus: 90 min/40 Züge + 15 min Zuschlag für den Rest.
  • Auch dieses Jahr soll es wieder ein Offenes Sommerloch-Turnier geben! icon_smile Alles weitere demnächst an dieser Stelle!

Bearbeitet von Querspringer am 29. Mär 2012 - 09:41 Uhr.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• 0 Benutzer
  • und 105 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.