SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verband

Verband

Verband: Dickes Los in SVM 4'er und 5. Runde komplett

Contributed von chessmaster am 23. Jan 2003 - 23:30 Uhr

Godesberger Schach Klub, ein netter Knaller als Gegner im Viertelfinale des SVM 4'er Pokals. Näheres unter "weiterlesen".

Eine Kurznotiz zur 2'ten haben wir jetzt auch und die Runde 5 ist komplett. Quicklink Ligadaten "Bezirksklasse", "Kreisklasse".

Keine 2 oder 3 im Mannschaftsnamen sondern ganz einfach Godesberger SK. Da können wir mal verspannt sein wer von diesem Goliath Club gegen den kleinen David aus Leverkusen antritt. Mal schauen ob wir eine Schleuder finden icon_wink .

Die Website <a target=_new href="http://www.godesbergersk.de">der Schachfreunde ist sehr gelungen und bietet eine Menge Info's, allerdings nicht zur bisherigen Aufstellung im Pokal.

Gespielt werden muss bis zum 02.03. Langenfeld ist übrigens auch noch dabei und spielt gegen Köln Brück.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.