SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verband

Verband

Verband: Entscheidungen?

Contributed von chessmaster am 28. Feb 2006 - 01:00 Uhr

Ja, Ja. Nächste Woche könnte es welche geben in der Bezirksklasse. Wir können mit einem Sieg gegen BSW jegliche Unken-Rufe beenden und Bayer II könnte Langenfeld aus dem Felde schlagen. Und da Siegen so schön ist wollen wir gegen Baumberg damit nicht aufhören. Smiley Entschieden ist da aber nix.

Quicklink Vorbericht BSW Opladen, Baumberg II , Tabelle Kreisklasse, Bezirksklasse, Messageboard für Ergebnisse

 

Comments

  1. Re: Entscheidungen?
    Ich kann dafür garantieren das dir Baumberger Mannschaft mit einer sehr starken Truppe antreten wird.
    Wir werden zeigen das unsere Aufstiegsträume nach wie vor berechtigt sind.
    Ich habe großen Respekt vor
    der SVG, denke aber das wir uns nach langem, harten Kampf letztlich durchsetzen werden.
    Eine Prognose wage ich jedoch nicht, da wir uns schon in dieser Saison einige Aussetzer erlaubt haben.
    Ich freue mich schon auf euch.

    Nikolai Schmald

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.