SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verein | SVG

Verein

Verein: Niemals geht man so ganz

Contributed von chessmaster am 28. Jun 2008 - 14:49 Uhr
Vor 3 Jahren hat sich Reiner's langsamer Abschied aus Leverkusen angedeutet. Nach seinem Rücktritt als 1'ter Vorsitzender folgten 2 Jahre Jugendtraining und der gelegentliche Einsatz in unserer Mannschaft. Letzte Saison nun Baby-Pause und eine Partie als Ersatzspieler. Seit dem heutigen Tag ist es amtlich. Die Schachfreunde Essen-Überruhr dürfen sich über einen neuen starken Spieler freuen. Reiner bleibt uns erhalten, allerdings als passives Mitglied.  Danke für alles, viel Erfolg in Essen und vor allem viel Gesundheit für dich und deine Familie. Tschüss Reiner  ischia01.jpg
 

Comments

  1. Re: Niemals geht man so ganz
    Hi Reiner,

    ich habe Dein Durchhaltevermögen bewundert! Extremer Pendelverkehr nur für den Verein aber auf Dauer nicht vereinbar mit der Familie denke ich. Viel Glück im neuen Club!
    Gruß,
    Andreas

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.