SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Stadtmeisterschaft-Tippspiel  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:

• Herr Tippspielleiter. Bitte mal an die Arbeit.

Mit dem Querspringer hast du es dir anscheinend verdorben. Ergebnisse Online und kein Link? Doch nicht etwas nachtragend der Herr? Ne, kann eigentlich nicht sein. Smiley 

• HERR BECKER, ihr Tipp fehlt noch!!!!!

Oder wollen sie auf dem Höhepunkt ihrer Tipperkarriere zurücktreten?

der tippspiellleiter 

• AnonymousAn den Brettern 1-15 wird mit 1.e4 eröffnet ! Jede Wette !!!

Wenn das passiert schmeiß ich 'ne Runde Schampus !  Smiley

• Ignoranten. Diesmal werde ich euch es schon zeigen. Smiley
  • An den Brettern 1-15 wird mit 1.e4 eröffnet ! Jede Wette !!! 
  • ok dnn will uch auch mal - 1,11,15   ein sehr schwerer Tipp diesmal, alles merkwürdige Partien, diese Runde passt zum Turnierleiter.....

Schade, dass sich der Webmaster von diesem Tippspiel quasi verabschiedet hat - anders sind seine Tipps nicht zu erklären. Wer allerdings so weit hinten platziert ist........

Jetzt fehlt nur noch der Herr Becker - vielleicht ist der noch nicht vom Rosenmontagszug zurück, aber als Spitzenreiter hat man ja gewisse Freiheiten und er hat ja noch ein Wochenende Zeit..... 

• chessmaster
    Querspringer
    chessmaster

8, 12, 19

Schwer, schwer. Dem Brett 1 verweigere ich mich mal. Außenseiter, kleiner Witz, was? Ne, Ne. Soll die einfachen Punkte doch der machen der Sie braucht. Smiley

Kann mich nur wiederholen: Es gibt hier einige, die dieses spannende Tippspiel nicht ernst genug nehmen...

Warum? Nur weil ich mich solcher Weichei Tipps verweigere?  SmileyAbgerechnet wird am 34'ten Spieltag, oh Sorry, natürlich nach Runde 7. Smiley  Fehlen uns da nicht noch 2 Mitspieler? Oder habe ich in den ganzen Abwanderungsgerüchten/Diskussionen die wesentlichen Tipps übersehen? 

Brett 12... Hast Du dir das letzte Spiel meines Gegners mal angeguckt? Habe ich selbst mit Unterstützung von Fritz nicht verstanden, was da so gezogen wurde. Fünfdimensionales Schach...

• Querspringer
    chessmaster

8, 12, 19

Schwer, schwer. Dem Brett 1 verweigere ich mich mal. Außenseiter, kleiner Witz, was? Ne, Ne. Soll die einfachen Punkte doch der machen der Sie braucht. Smiley

Kann mich nur wiederholen: Es gibt hier einige, die dieses spannende Tippspiel nicht ernst genug nehmen...

Warum? Nur weil ich mich solcher Weichei Tipps verweigere?  SmileyAbgerechnet wird am 34'ten Spieltag, oh Sorry, natürlich nach Runde 7. Smiley  Fehlen uns da nicht noch 2 Mitspieler? Oder habe ich in den ganzen Abwanderungsgerüchten/Diskussionen die wesentlichen Tipps übersehen? 

• Ich finde den Tip gut. Denn wie kann ich sonst noch aufholen, wenn alle anderen auch die Partien 1, 2 und 3 in ihren Tips haben.
  • chessmaster

8, 12, 19

• 8, 12, 19

• Los, Leute, Karneval ist vorbei! Höchste Zeit für den Tipp!

Hier ist meiner: 1, 8, 14

• Um mal wieder sachlich zu werden, hier mein Tipp für die nächste Runde:

Brett 1 , 4 , 7

Gruß

Capablanca 

• Rainholdinho

Querspringer[Ich, ähhh... merke gerade, wo ich meinen Kalender durchblättere, dass ich zu dem Termin, den ihr für das nächste Juxturnier festlegen werdet, ähhh... verhindert bin. Smiley

EIER, wir brauchen EIER!

Smiley Alter Feigling, Termin ist wie immer der letzte Freitag vor Weihnachten!

Smiley 

• Rainholdinho

Querspringer[Ich, ähhh... merke gerade, wo ich meinen Kalender durchblättere, dass ich zu dem Termin, den ihr für das nächste Juxturnier festlegen werdet, ähhh... verhindert bin. Smiley

EIER, wir brauchen EIER!

Smiley Alter Feigling, Termin ist wie immer der letzte Freitag vor Weihnachten! 

Genau! Da kann ich grad nicht! Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 254 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.