EIER, wir brauchen EIER!
Alter Feigling, Termin ist wie immer der letzte Freitag vor Weihnachten!
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:
Ich, ähhh... merke gerade, wo ich meinen Kalender durchblättere, dass ich zu dem Termin, den ihr für das nächste Juxturnier festlegen werdet, ähhh... verhindert bin. 
Oh, je. Da hat er sich rein geritten. Da wird er erstmal richtig zum Prügelknaben. 
P.S.: Wie hoch sind denn bei euch eigentlich die Mitgliedsbeiträge?
Günstig, günstig. Wenn du möchtest kann ich dich gerne mal intensiv beraten. Wenn ich dein Interesse erahnt hätte, nie hätte ich an den Super-Minister vom Bayer einen Gedanken verschwendet. 
Die Frage nach den Mitgliederbeiträgen hab´ ich natürlich nur gestellt, um bei unserer nächsten Mitgliederversammlung unsere neuen Dumping-Preise verkünden zu können: 50 Cent billiger als bei SVG! Auf dass es zu massenweise Abwanderungen in Richtung Bürgerhalle komme! 
Immer auf die Kleinen. Nachher landen wir auch noch im Express mit Nachbarschafts Streit, Geld und Vereinswechsel.
Jetzt versuchst du's noch rauszureissen, wa? Nächste Saison ist für mich das offene Juxturnier beim SC Baumberg angesagt. ANSTELLE der Offenen SVG-Meisterschaft, versteht sich! Seht doch zu, wo ihr einen neuen Prügelknaben herbekommt!
Weichei. Erst die Schokolade abräumen und beim ersten Gegenwind die Flucht ergreifen.
Wenns danach ginge, dürfte man keine Sekunde überlegen, welches Turnier das reizvollere ist!
Ich hab dich übrigens schon gleich als Teilnehmer vermerkt, manfred!
R.
Günstig, günstig. Wenn du möchtest kann ich dich gerne mal intensiv beraten. Wenn ich dein Interesse erahnt hätte, nie hätte ich an den Super-Minister vom Bayer einen Gedanken verschwendet. 
Die Frage nach den Mitgliederbeiträgen hab´ ich natürlich nur gestellt, um bei unserer nächsten Mitgliederversammlung unsere neuen Dumping-Preise verkünden zu können: 50 Cent billiger als bei SVG! Auf dass es zu massenweise Abwanderungen in Richtung Bürgerhalle komme! 
Jetzt versuchst du's noch rauszureissen, wa? Nächste Saison ist für mich das offene Juxturnier beim SC Baumberg angesagt. ANSTELLE der Offenen SVG-Meisterschaft, versteht sich! Seht doch zu, wo ihr einen neuen Prügelknaben herbekommt!
Weichei. Erst die Schokolade abräumen und beim ersten Gegenwind die Flucht ergreifen.
SCHMINKT EUCH MEINEN VEREINSWECHSEL ENDGÜLTIG AB!
WIR WOLLEN DICH AUCH GAR NICHT IN UNSEREM VEREIN!!!
Wer organisiert denn dann die nächste Stadtmeisterschaft???????
OK bevor ich jetzt von meinen Vereinskollegen gesteinigt werde, stelle ich meine obige Aussage richtig
Falsch ist, dass wir dich gar nicht in unserem Verein wollen.
Richtig ist, dass wir als kleiner Verein uns über fast jedes neue Vereinsmitglied freuen würden, also auch über dich. man könnte sogar zu der Meinung gelangen, dass su eine neue Zierde unseres Vereins werden könntest.......Einzig die Sorge um den Fortbestand der Stadtmeisterschaft hindert mich daran, irgendwelche Abwerbebestrebungen anzustellen.
mf (der über die Auslosung immer noch gerne meckern will)
.
OK bevor ich jetzt von meinen Vereinskollegen gesteinigt werde, stelle ich meine obige Aussage richtig
Richtig ist, dass wir als kleiner Verein uns über fast jedes neue Vereinsmitglied freuen würden, also auch über dich. man könnte sogar zu der Meinung gelangen, dass su eine neue Zierde unseres Vereins werden könntest.......Einzig die Sorge um den Fortbestand der Stadtmeisterschaft hindert mich daran, irgendwelche Abwerbebestrebungen anzustellen.
.
Du willst doch nur ablenken - gib es doch wenigstens zu, dass dich der Verlust des Spitzenplatzes wurmt!!!! Denn die 5 Namensschilder sind doch jetzt in weite Ferne gerückt!!
..und das Beschweren über ach so ungerechte Auslosungen ist quasi Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in unserem Verein - frag unseren Ex-Turnierleiter........
Was soll mich denn daran WURMEN, dass ich meinen Spitzenplatz ausgerechnet gegen diesen Rainoldinho und den verkappten Tippspielleiter verloren habe?!!! Es gibt nichts, ich betone NICHTS, was mir egaler wäre! (GeWURMt wird von mir in der nächsten Runde der SVG-VM...) Und Namensschilder kann ich mir Tausende drucken, Tausende! Mit quasi beliebigen Namen drauf. Und über Auslosungen habe ICH mich noch nie beschwert - höchstens über die bei eurer VM - also: SCHMINKT EUCH MEINEN VEREINSWECHSEL ENDGÜLTIG AB!
Ganz einfach - der Höhergesetzte ist Favorit - nachher haben ja alle schon immer gewusst, dass eigentlich Clara Wirths die Bessere ist.......
und ja, natürlich gibt es bessere, genauere oder gerechtere Tippauswertungen - aber erstens war das Tippspiel eine spontane Idee ohne langes Nachdenlen und zweitens hat der ehrenwerte Tippspielleiter, keine Lust jeden zweiten Dienstag 6 Stunden seiner Lebenszeit mit der Auswertung eines (Mittipper weggehört!!) unwichtigen Tippspiels zu vergeuden ......
mf
Höre ich da, ganz sachte zwischen den Zeilen, eine beginnende leichte Distanzierung von Deinem ach so genialen Geistesblitz durchschimmern?
Nein, gar nicht - ich hab immer noch Spass am Tippspiel und halte es für eine optimale Lösung - und bin wirklich gespannt, ob der anonyme Dauertipper uns noch gefährden kann...
Aber natürlich sind andere Möglichkeiten (pro DWZ-.Unterschied einen Punkt) denkbar und vielleicht "gerechter" - da steht aber dann meines Erachtens der Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis....sowohl beim Tippen als auch beim Auswerten
Aber höre ich in deinem Post eine unterschwellige Distanzierung von meinem genialen Geistesblitz? Wenn ja so kann ich das nur mit deinen "Absturz" begründen. Denn immerhin warst du gestern ja der einzige, der mit Hilfe kleiner Papierschnipsel sofort die Tipps mit den Ergebnissen vergleichen konnte.....
mf
... Besonders ärgert mich, dass Querspringer ein so schlechter Verlierer ist. An Rainoldinho lommt er nicht ran . aber mir knallt er wieder so ein undankbares Los rein...verlier ich, wirds schwer, das Turnier mit + zu beenden, remisier ich, ist es auch nix besonderes, da dieses Kunststück ja Herrn Bosbach auch schon gelungen ist. Und einen Sieg gegen Herrn Werbeck anzustreben, ist schon etwas vermessen......
Ich weiss so langsam wirklich nicht mehr, was ich mit euch SVGlern machen soll!
Der eine liegt mir ständig in den Ohren, er will starke Gegener haben, weil es so einfach sei, gegen sie zu spielen. Der andere beschwert sich, dass ich ihm starke Gegner zulose, weil er nicht der erste sein darf, der gegen sie remisiert. Der dritte spielt nicht auf Remis und spielt doch Remis, oder er verliert halt, aber das ist dann auch wieder nicht OK. Sagt mal, übertreibt ihr nicht ein wenig mit euren Ansprüchen? (Zumindest hat einer von euch gestern abend für sein Vergnügen, am Ende abgezockt werden zu dürfen, schwer geschuftet... nicht nur am Schachbrett, meine ich. Nochmal vielen Dank dafür!
)
Du willst doch nur ablenken - gib es doch wenigstens zu, dass dich der Verlust des Spitzenplatzes wurmt!!!! Denn die 5 Namensschilder sind doch jetzt in weite Ferne gerückt!!
..und das Beschweren über ach so ungerechte Auslosungen ist quasi Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in unserem Verein - frag unseren Ex-Turnierleiter........
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.