SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neues aus dem Kreis  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 16 - 17 - 18 [+1 +10]:

  • Nächsten Mittwoch Turnierausschuss in Hitdorf.
  • Im Leverkusener Anzeiger seit heute auch in der Online-Ausgabe ein etwas längerer Bericht über einen kleinen Leverkusener Verein: http://1
  • War ein spannendes Turnier. Nach tollem Start gabs für mich leider 3 Niederlagen in Folge, in der letzten Runde dann noch ein geschobenes Remis. Wobei ich gestern in der 5ten Runde gegen DWZ 2150 ne klare Gewinnstellung hatte und dann in Zeitnot 1zügig die Dame weggestellt hab. So ein dicker Patzer ist mir auch schon ewig nicht mehr passiert icon_rolleyes
    Der DWZ-Rechner sagt +4, mit dem Dameneinsteller hab ich wohl auch die 2000 weggestellt.

    Ich schreib mal nen kleinen Bericht wenn die Ergebnisse alle online sind.
  • Kristian nimmt bei der Kölner Stadtmeisterschaft im Meister Turnier gerade die DWZ 2xxx ins Visier. Sieht bisher ganz gut aus. Hier
  • Und er war sogar bei der Kreisversammlung. Insgesamt ganz gut besucht.

    Die Highlight's

    Udo Bayer wurde ausgezeichnet. Ehrenvorsitzender Rhein Wupper und eine Nadel von NRW (oder doch "nur" SVM).

    Die neuen Regeln für elektronische Geräte in der Bto. Gesucht eine Regel für Rhein-Wupper aber noch nicht gefunden.

    Die nicht abgerufenen Jugendzuschüsse, insbesondere weil die Pokale der Jugend anscheinen öfter mal eine Privat-Spende sind und auch die sonstigen Funktionäre einfach nichts abrechnen.

    Am Rande der tollen Erfolge auf SVM (1 Fideler und 1 SVG Meister, 1 SVG Vize-Meister) und NRW Ebene (1 SVG NRW Meister, 4 Fidele Teilnehmer, 2 SVG Teilnehmer) kamen wir dann überraschend auf die Kosten solcher Turniere. War gar nicht richtig darauf vorbereitet und hatte mit dem Thema nicht gerechnet. Erfreulicherweise entschloss sich die Versammlung die Teilnahme von Idris an der DEM 2014 zu unterstützen. Dank dafür an alle Teilnehmer.

    Spielberichte müssen künftig weiter erstellt werden, die Einsendung ist aber vermutlich bald Geschichte. Erfolgt nur noch auf Anforderung der Turnierleitung. Die letzten Ordnungs-Änderungen sind Sache des Turnier-Ausschuss.

    Nebenbei habe ich mal angefragt ob FID 1 nächste Saison in der Bezirksliga antritt. Kam ein klares ja, darf sich SVG II freuen.
  • Uwe Winkler, der Mannschaftsführer von Fideler Bauer II, ist neuer Vorsitzender der Fidelen. Sein Stellvertreter ist Roland Röttgers. (Stadt-Anzeiger vom 28.05.2014)
  • Mittwoch ist Kreisversammlung in Schlebusch. Falls jemand vom Verein mit möchte. icon_cool Es gibt da irgendeine Delegierten Regel.
  • Zum Ende ein kampfloser 4-0 Sieg. 4 Remis und ein Sieg ist die Gesamt-Ausbeute am Brett.
    In der letzten Runde wurde 1 Mannschaftskampf gespielt, 2 vielen aus. Gefehlt haben die Vereine mit großem Namen, Solingen und Porz.
  • Am Samstag ist noch einmal Daumen drücken angesagt. Das Damen-Team der Fidelen tritt dann zur 7. Runde des Qualifikationsturniers zur Frauen-Regionalliga an.
    Das Turnier ist am Samstag beendet. Leider hat es zu Mannschaftspunkten bisher nicht gereicht. Aber vielleicht klappt es diesmal gegen die Damenmannschaft von SG Solingen. Bei einem Sieg könnten die Fidelen mit dem Vorletzten, den Krefelder Damen, gleichziehen, die bisher zwei Punkte holten und Zuhause den Tabellenführer Aachener SV empfangen.
  • DemFMseinVaterNein, aber vielleicht weiß der Schlebuscher Spieler, der für die größte Überraschung des Abends sorgte, mehr. disscuss

    Naja. Vielleicht hat der freundliche Reporter ja auch einfach direkt auf die SVG-Homepage zurückgegriffen... icon_smile



    Bearbeitet von Querspringer am 02. Apr 2014 - 11:10 Uhr.
  • Nein, aber vielleicht weiß der Schlebuscher Spieler, der für die größte Überraschung des Abends sorgte, mehr. disscuss
  • DemFMseinVaterHeute im Stadt-Anzeiger Bericht vom SVG-Schnellschachturnier "Turniersieg mit Vorankündigung".

    Wir sind noch auf der Suche nach dem Verantwortlichen dafür... Hast DU den vielleicht eingereicht? icon_lol (Bin deswegen schon nach einem Lottotipp gefragt worden...)
  • Heute im Stadt-Anzeiger Bericht vom SVG-Schnellschachturnier "Turniersieg mit Vorankündigung".
  • DemFMseinVaterAm 29.3. muss das Team der Fidelen Bauern sich mit den Spielerinnen vom Blauer Springer Paderborn 1 messen. Eine ganz schwere Aufgabe, denn das Paderborner Team gehört mit zu den stärksten Teams des Qualifikationsturniers zur Frauen-Regionalliga.

    Das Spiel wurde mit 4:0 für Paderborn gewertet (4 kampflose Partien).
  • Mit 1,5:2,5 war die Fidelen-Damenmannschaft dem Frauen-Team vom Krefelder SK Turm 1 unterlegen. Am 29.3. muss das Team der Fidelen Bauern sich mit den Spielerinnen vom Blauer Springer Paderborn 1 messen. Eine ganz schwere Aufgabe, denn das Paderborner Team gehört mit zu den stärksten Teams des Qualifikationsturniers zur Frauen-Regionalliga.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 ... 16 - 17 - 18 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 64 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.