Wenn 23 in jeder Tippreihe auftaucht, sind die 62 Punkte relativ wenig. Die Punkte bekommt ja dann jeder bzw. keiner - insoweit besteht auch kein Anlass zu verlieren
Darf man jetzt schon gegen sich setzen? Klingt ein wenig nach Wettbewerbsverzerrung.
Klar geht das! Ging schon immer. Außerdem scheint 23 ja in jeder Tippreihe aufzutauchen. Unverschämtheit eigentlich, aber ok... Ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt!
P.S.: Ein Sieg im Match gegen Immanuel ist mir natürlich allemal wichtiger als die paar Punkte hier. 62... Uffuff... Vielleicht doch nicht.
Bearbeitet von Querspringer am 08. Feb 2011 - 13:08 Uhr.
(Das wird ein Gemetzel...) Bearbeitet von Querspringer am 08. Feb 2011 - 11:52 Uhr.
Darf man jetzt schon gegen sich setzen? Klingt ein wenig nach Wettbewerbsverzerrung. Um dem vorzubeugen, übernehme ich die 23. Restlichen Tipps sind 25 und 10.
Ich muss bei meinem Tipp leider zurückrudern. Fühle mich gesundheitlich ziemlich angeschlagen und setze daher lieber auf unseren frischgebackenen U18-Blitzmeister. Neuer Tip: 16,20,22
Hier meine nächsten Tips:
Brett 9 - Ich bin hochmotiviert und will den dritten Punkt
Brett 20 - Die DWZ-Zahlen sprechen für sich, hoch lebe die ELO
Brett 22 - Ich setze erneut auf SVG-Power
Ich weiss gar nicht, ob das hier gern gesehen wird, aber ich sage mal für Kristians Tip das Ergebnis 0,18komma5,0 voraus
Brett 9 und 22 sind ähnlich wahrscheinlich aber ich möchte meine SVG'ler natürlich nicht demotivieren. Und Frank tut natürlich dat Jugend Training gut aber man sollte nicht alles überbewerten was in der Zeitung steht. Mega schwere Aufgaben für beide.
Hier meine nächsten Tips:
Brett 9 - Ich bin hochmotiviert und will den dritten Punkt
Brett 20 - Die DWZ-Zahlen sprechen für sich, hoch lebe die ELO
Brett 22 - Ich setze erneut auf SVG-Power
Ich weiss gar nicht, ob das hier gern gesehen wird, aber ich sage mal für Kristians Tip das Ergebnis 0,18komma5,0 voraus
Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 [+1]: