Hallo liebe Tippgemeinschaft,
sollte der ehrenwerte Tippspielleiter das Tippspiel nicht mehr leiten wollen, aus verständlichen Gründen, und da ich dieses Amt ja schon vor Jahren in Stellvertretung des ehrenwerten Tippspielleiters übernommen habe, würde ich, falls sich kein besserer oder ambitionierterer Kandidat findet, das Amt übernehmen.
Und als amtierender Tippspielchampion und das 2Mal in Folge, möchte ich natürlich den Hattrick versuchen, und daher kann ich dieses ehrenwerte Amt übernehmen, damit ich die Chance erhalte dies tun zu können.
Und um gleich mal Vorzubeugen, ich werden weder mich selber noch sonst jemanden bevorteilen oder benachteiligen, da ich als Tippspielleiter absolut unbestechlich bin, auch was mich selber angeht. Sodaß, sollte ich auch dieses Jahr das Tippspiel gewinnen, absolut erhaben bin, über jeglichen Verdacht, der Manipulation.
Gruß
Capablanca
PS: Sollte jemand etwas dagegen haben, oder sich berufener füllen, dann sollte er es jetzt und hier kundtun, dann werde ich das Amt des Tippspielleiters nicht antreten.