SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 4 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

• Die Saison ist noch lang. Fid 1 ist eh Aufstiegskandidat Nr.1, sind Absteiger des Vorjahres ja immer. Der Abstieg war ja schon erstaunlich genug, waren die Fidelen doch eigentlich eher immer eine Fahrstuhlmannschaft zwischen Bezirksliga und Klasse. Fid 2 ist mit dem quasi garantierten Punkt an Brett 1 natürlich auch vorne dabei, da braucht es ja nur noch 2 weitere Punkte für der Ausgleich. Und in bester Besetzung ist SVG3 für keine Mannschaft in der Liga ein Punktelieferant. Die wird allerdings aus verschiedenen Gründen eher selten auflaufen.
  • @DemFMseinVater

na wenn das Verständnis meiner Antwort so schwer fällt mal im Klartext:
    als Punktelieferant für die Fidelen (egal ob Zweite oder Erste) ist SVG III gerne gesehen icon_rolleyes dafür holen ja dann SVG I und SVG II in den Klassen drüber noch Punkte ...
    Die beiden Fidelen machen den ersten Platz in der Kreisklasse sowieso unter sich aus ... (wie kommst eigentlich drauf, dass ich schon bei denen spiele? *LOL* "für euch (????) Hitdorf III aus dem Weg geräumt"??? wenn das mein Deutschlehrer liest ...) und ansonsten spielt halt so gut ihr könnt ... icon_evil icon_biggrin (die Fidele Zweite hat keine Partie gegen Hitdorf III verloren und beide Mannschaften waren komplett - damit dürfte sich das ja im Vergleich zu Eurem Ergebnis von selber erledigt haben ...)

Die Note für deine nette Antwort wurde noch nicht erfunden, deshalb kann ich die leider auch nicht schreiben ... icon_mad
  • DemFMseinVater]@Schachpatzer1967
    Soll jetzt die dritte Mannschaft der SVG Königsspringer die zweite Garnitur von F.B. schlagen...[/quote

Tja, mein Lieber. Leider Frage nicht richtig beantwortet teacher , dafür gibt es eine glatte 6 cry2
    Wir können, falls gewünscht, auch in der Rückrunde behilflich sein BBCODEHTMLREPLAC
    BBCODEHTMLREPLACEMENT1 Tja, mein Lieber. Leider Frage nicht richtig beantwortet BBCODEHTMLREPLACEMENT2 , dafür gibt es eine glatte 6 BBCODEHTMLREPLACEMENT3 BBCODEHTMLREPLACEMENT4 Wir können, falls gewünscht, auch in der Rückrunde behilflich sein winke
  • DemFMseinVater "Du hast keine Chance, also nutze sie!"

Also Ihr habt mit 4 : 2 gegen die Fidele Erste verloren ... tja wenn ihr es schafft mit 6 Leuten gegen die Zweite anzutreten und Ihr besser spielt als gegen die Erste (die ein äußerst glückliches 3 : 3 gegen Ihre Zweite geschafft hat) ...
    Außerdem gibts ja noch die Rückrunde - erst dann wird abgerechnet icon_evil

Bearbeitet von Schachpatzer1967 am 22. Jan 2011 - 22:05 Uhr.
  • @Schachpatzer1967
    Was meinst Du? Soll jetzt die dritte Mannschaft der SVG Königsspringer die zweite Garnitur von F.B. schlagen, damit der Weg zum Aufstieg der Fidelen I gesichert ist? winke Um Antwort erbeten. Wir sind kampfbereit pengpeng , haben für euch Hitdorf III aus dem Weg geräumt. furz
  • Fideler Bauer I - BSW Opladen II 5 : 1

Klare Sache für die erste Mannschaft der Fidelen, die mit 5 : 1 Mannschaftspunkten auch den ersten Platz in der Kreisklasse übernehmen.

Weimann - Dietrich 1/2
    Fiederling - Gorek 1 : 0
    Winkler - Kurscheidt 1/2
    Fotuhi - Moldavskiy 1 : 0
    Wolf - Teuber 1 : 0
    Baumgärtner - Hoffmann 1 : 0

Ausführlicher Bericht wird demnächst auf der Homepage Fideler Bauer zu lesen sein.
  • Der Kampf läuft. Brett 1 ist von uns nicht besetzt, Brett 6 von Hitdorf. Es steht somit 1-1.
    Es spielen

Balduan-Pickstone, Robin 1-0
    Schmidt-Weingarten 1-0
    Engels-Ketzer 1-0
    Mizich-Ellenberger 0-1
  • 20.01.2011 1. SVG/Königsspringer III - 4. Springer Hitdorf III
    22.01.2011 2. Fideler Bauer I - 3. BSW Opladen II

Auf die 3'te Vertretung von Hitdorf bin ich mal gespannt. Ein Heimsieg ist dennoch drin. Schauen wir mal.
  • 0 Benutzer
  • und 110 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.