SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

58. Offene Kölner Stadtmeisterschaft - Ausschreibung online  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Kristian92
    kaylayIch hätte nicht gedacht, dass die ELO-Auswertung in der Vormeisterklasse einige Spieler lockt

Ist für mich nur ein kleiner zusätzlicher Anreiz, wäre einfach zu schade wenn meine Elohalbzahl von 2062 verfallen würde.
    Der Hauptgrund für meine Teilnahme (trotz des hohen Startgeldes) ist aber die Aufteilung in verschiedene Klassen. Gegen etwa gleichstarke Gegner zu spielen macht einfach am meisten Spaß und außerdem bleibt so zumindest eine minimale Chance ganz oben mitzumischen.

Haben die Gegner in der Vormeisterklasse denn auch genug ELOs zu bieten?
  • kaylayIch hätte nicht gedacht, dass die ELO-Auswertung in der Vormeisterklasse einige Spieler lockt

Ist für mich nur ein kleiner zusätzlicher Anreiz, wäre einfach zu schade wenn meine Elohalbzahl von 2062 verfallen würde.
    Der Hauptgrund für meine Teilnahme (trotz des hohen Startgeldes) ist aber die Aufteilung in verschiedene Klassen. Gegen etwa gleichstarke Gegner zu spielen macht einfach am meisten Spaß und außerdem bleibt so zumindest eine minimale Chance ganz oben mitzumischen.
  • Ich hätte nicht gedacht, dass die ELO-Auswertung in der Vormeisterklasse einige Spieler lockt ...

Bearbeitet von kaylay am 11. Mai 2011 - 05:37 Uhr.
  • QuoteHau die um da in Köln. Und einen kleiner Bericht fände ich auch nett.

Ich geb mein Bestes! Ist ne super Gelegenheit, um mir meine erste Elozahl zu erspielen. Wenn das klappt, dann ist ein Bericht sicher auch noch drin icon_wink

Bearbeitet von Kristian92 am 09. Mai 2011 - 19:45 Uhr.
  • Da hätte ich wohl nicht auf Teilnehmerliste klicken dürfen. icon_cool

Da spielen ja nur 8 Spieler in meiner Klasse. squidder
    Aber ich hab ja eh keine Zeit.

Hau die um da in Köln. Und einen kleiner Bericht fände ich auch nett. jumpclap
  • chessmasterDu könntest ja mal die Teilnehmerlisten hier verlinken. icon_biggrin
    Hätte es ja selbst gemacht aber irgendwie konnte ich die nicht finden. icon_frown

Die findest du weiter unten auf der schon mehrfach verlinkten Turnierseite
    Ich mach auch mit icon_biggrin
  • Du könntest ja mal die Teilnehmerlisten hier verlinken. icon_biggrin
    Hätte es ja selbst gemacht aber irgendwie konnte ich die nicht finden. icon_frown
  • kaylayMoin zusammen!

Inzwischen haben sich die ersten Teilnehmer auch aus Rhein-Wupper angemeldet. Es dürfen durchaus auch ein paar mehr werden ;)
    Turnierseite

Ein paar mehr sind es ja schon geworden icon_wink
  • Moin zusammen!

Inzwischen haben sich die ersten Teilnehmer auch aus Rhein-Wupper angemeldet. Es dürfen durchaus auch ein paar mehr werden ;)
    Turnierseite
  • Hallo zusammen!

Seit gestern ist die Ausschreibung zur 58. Offenen Kölner Stadtmeisterschaft raus. Das Turnier wird in 3 Gruppen (Meisterklasse (DWZ/ELO >2000), Vormeisterklasse (DWZ 1700 - 1999), Hauptfeld (DWZ < 1700)) gespielt. Gespielt wird vom 02.06. bis 05.06.2011. Spielort ist das Straßenbahnmuseum Thielenbruch in Köln.

Die komplette Ausschreibung gibt es unter http://1.

Auf zahlreiche Teilnehmer aus Rhein-Wupper hoffen wir.

Gruß kaylay

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 183 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.