Ich hätte nicht gedacht, dass die ELO-Auswertung in der Vormeisterklasse einige Spieler lockt
Ist für mich nur ein kleiner zusätzlicher Anreiz, wäre einfach zu schade wenn meine Elohalbzahl von 2062 verfallen würde.
Der Hauptgrund für meine Teilnahme (trotz des hohen Startgeldes) ist aber die Aufteilung in verschiedene Klassen. Gegen etwa gleichstarke Gegner zu spielen macht einfach am meisten Spaß und außerdem bleibt so zumindest eine minimale Chance ganz oben mitzumischen.
**Unbekannter Benutzer**
Rang: Liga Profi
Verfasst: 11. Mai 2011 - 06:35 Uhr
Ich hätte nicht gedacht, dass die ELO-Auswertung in der Vormeisterklasse einige Spieler lockt ...
Bearbeitet von kaylay am 11. Mai 2011 - 05:37 Uhr.
Du könntest ja mal die Teilnehmerlisten hier verlinken.
Hätte es ja selbst gemacht aber irgendwie konnte ich die nicht finden.
**Unbekannter Benutzer**
Verfasst: 09. Mai 2011 - 20:03 Uhr
Moin zusammen!
Inzwischen haben sich die ersten Teilnehmer auch aus Rhein-Wupper angemeldet. Es dürfen durchaus auch ein paar mehr werden ;) Turnierseite
Ein paar mehr sind es ja schon geworden
**Unbekannter Benutzer**
Verfasst: 07. Mai 2011 - 11:43 Uhr
Moin zusammen!
Inzwischen haben sich die ersten Teilnehmer auch aus Rhein-Wupper angemeldet. Es dürfen durchaus auch ein paar mehr werden ;) Turnierseite
**Unbekannter Benutzer**
Verfasst: 14. Mär 2011 - 20:09 Uhr
Hallo zusammen!
Seit gestern ist die Ausschreibung zur 58. Offenen Kölner Stadtmeisterschaft raus. Das Turnier wird in 3 Gruppen (Meisterklasse (DWZ/ELO >2000), Vormeisterklasse (DWZ 1700 - 1999), Hauptfeld (DWZ < 1700)) gespielt. Gespielt wird vom 02.06. bis 05.06.2011. Spielort ist das Straßenbahnmuseum Thielenbruch in Köln.
Die komplette Ausschreibung gibt es unter http://1.
Auf zahlreiche Teilnehmer aus Rhein-Wupper hoffen wir.