Ich war mir eigentlich sicher, den Bericht vor ein paar Wochen veröffentlicht zu haben, aber du hast recht, er ist nicht da
Vielleicht gabs irgendein technisches Problem, vielleicht habe ich aber auch einfach nur einen Fehler beim Veröffentlichen gemacht. Wie auch immer, dann muss ich das ganze wohl nochmal machen Bericht folgt in den nächsten Tagen, ich bitte um Entschuldigung.
An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Turnier! Hat wieder mächtig Spaß gemacht, bei euch mitzuspielen! Nächstes Mal bin ich bestimmt wieder mit dabei (wenn nichts Unerwartetes dazwischen kommt).
Die Jugend würde sich auch freuen. Die haben heute nach dir gefragt.
Nun aber zum Turnier.
Hab meinen Skalp noch obwohl ich den Eindruck habe, langsam wird es enger. Muss mir die Partie nochmal in Ruhe ansehen, vermute aber Capa hat dat eine oder andere unnötig einen Gang zurück geschaltet.
Danke liebe Gäste und Vereinsmitglieder. War ein schönes Turnier. Auch wenn ich überhaupt nicht verstehe warum ich nicht 1'ter geworden bin. Danke an Kristian für die Turnierleitung und an alle anderen fleißigen Helfer.
Gratulieren werde ich nach dem Abschlußbericht, will ja nicht vorgreifen.
**Unbekannter Benutzer**
Rang: Bauern Diplom
Verfasst: 11. Mai 2011 - 19:21 Uhr
Nächste Woche bin ich dann beim Training dabei und nehme genügend Partien mit
Da hast du wohl recht. Wollen wir den moralischen Druck also nicht zu groß werden lassen und nicht schlechter von ihm denken.
Der Mann ist jung und braucht die Kohle. Wer nicht.