SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• Der Manni hat Freitag wegen Urlaub gefehlt. Wenn er nicht da ist nehme ich das Preisgeld gerne für ihn entgegen. Er ist bestimmt großzügig und spendet für die Jugendabteilung. Der Mann hat ja ein großes Herz. icon_cool
  • Manni muss unbedingt kommen... Ich hab noch ein Preisgeld zu vergeben. icon_biggrin
  • Ich habe gerade eine Erinnerung an die Vereinskollegen raus gehauen. icon_smile
    Hatte aber schon vorher den Eindruck denen ist der Termin sehr wohl bewusst.

Dirk wollte übrigens wissen warum er immer Karl-Heinz genannt wird. icon_cool
  • Noch dreimal schlafen... icon_smile

Sind wir denn komplett am Donnerstag?
  • DemFMseinVaterAber, vielleicht kennen andere es auch, wenn es im Schach, aus welchen Gründen auch immer, nicht gut laufen soll, dann läuft es auch nicht gut. Und dann, so habe ich das Gefühl, gibt es Phasen, da läuft es richtig super gut und man weiß nicht, warum das so ist.

Yep. Kenne ich.
  • Querspringer
    DemFMseinVater

Dann muss ich mich aber anstrengen!!!

Sollen wir mal behutsam gemeinsam versuchen herauszuarbeiten, warum ich Dich womöglich nicht gemeint haben könnte? icon_biggrin

Trotzdem habe ich es vorübergehend genossen, irgendwie mit einem Titel in Verbindung gebracht zu werden. Verwandte, Freunde, Nachbarn und sonstige Bekannte, die wussten, dass ich jetzt Mitglied bei der SVG Königsspringer bin und eifrige Leser dieses Forums sind, wollten mir schon den nötigen Erfolg zum Titelgewinn wünschen. Und irgendwie fand ich es auch nicht schlecht, damit in Verbindung gebracht zu werden. Denn zurzeit fehlen mir die richtigen Erfolge, so dass ich schon eine solche Verbindung, auch wenn sie fern jeder Realität liegt, als Erfolg erlebe. Das zeigt doch auch, welche Wirkung fehlende Erfolgserlebnisse haben können. Aber, vielleicht kennen andere es auch, wenn es im Schach, aus welchen Gründen auch immer, nicht gut laufen soll, dann läuft es auch nicht gut. Und dann, so habe ich das Gefühl, gibt es Phasen, da läuft es richtig super gut und man weiß nicht, warum das so ist. Also, ich verstehe das nicht! winke
  • DemFMseinVater

Sollen wir mal behutsam gemeinsam versuchen herauszuarbeiten, warum ich Dich womöglich nicht gemeint haben könnte? icon_biggrin
  • QuerspringerUnd? Wer gewinnt die Vereinsmeisterschaft?

Ich geb mal nen Tipp ab: Karl-Heinz!

• Und? Wer gewinnt die Vereinsmeisterschaft?

Ich geb mal nen Tipp ab: Karl-Heinz!
  • Da werden Jahr für Jahr hochwertige Preise beschafft und die Truppe interessiert sich permanent nur für die doch preiswerte Schokolade.
    Wenn ich mich zurück erinnere welche Freude die Mini Schoko-Hasen am Gründonnerstag ausgelöst haben könnte ich da Geld-Sparen.
  • chessmaster
    Querspringer
    chessmasterDen Hauptpreis habe ich gerade besorgt. icon_cool

Hauptsache Schokolade... icon_biggrin

Gibt es nur für Platz 3.

Du kannst einen demotivieren... icon_wink
  • Querspringer
    chessmasterDen Hauptpreis habe ich gerade besorgt. icon_cool

Gibt es nur für Platz 3.
    Obwohl ein wenig Schokolade ist auch bei Platz 1 diesmal dabei. icon_cool
  • chessmasterDen Hauptpreis habe ich gerade besorgt. icon_cool

• Den Hauptpreis habe ich gerade besorgt. icon_cool
  • chessmasterLetzte Runde. icon_cool Vorfreude. icon_biggrin

Dito! icon_smile

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 120 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.