SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2010/11  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - 11 - 12 [+1]:

• chessmasterFormstark? Jetzt mal nicht das Sommerloch überbewerten. icon_wink Ich fühle mich aktuell eher ganz schön ausgepowert.

Aber schaue ruhig vorbei, bist immer ein sehr gerne gesehener Gast.

ausgepowert?
    wie ich soeben erfahren habe, hast Du das Double bereits souverän beim Kreisblitz vor Reinemer geholt!!
    Demnach wäre die VM ja der Weg zum Triple! Du musst echt ausgepowert sein icon_wink
  • chessmasterDie Ausschreibung ist in diesem Punkt wie im letzten Jahr. Da wurde auch nach gespielt. Noch etwas zu oft aber in Runde 1 gibt es m.E. auch keine andere Möglichkeit. Wenn nötig muss halt mit der Turnierleitung geredet werden.

Aber ich konnte im letzten Jahr nicht nachspielen und musste zum vorspielen nach Langenfeld. icon_confused
  • Das Turnier hat ja - bei allem erfreulichen Zuspruch! - noch einen ganz überschaubaren Rahmen. Man kennt sich untereinander, und zwischen den Runden ist ausreichend Zeit. Bei der Stadtmeisterschaft ist das z. B. ein wenig anders. Da würde Nachspielen schnell zu Chaos führen. Blöd sind allerdings Auslosungen der nächsten Runde ohne vollständige Ergebnisse; da kommt es schnell zu seltsamen Paarungen.

Bearbeitet von Querspringer am 27. Sep 2010 - 10:18 Uhr.
  • chessmasterDie Ausschreibung ist in diesem Punkt wie im letzten Jahr. Da wurde auch nach gespielt. Noch etwas zu oft aber in Runde 1 gibt es m.E. auch keine andere Möglichkeit. Wenn nötig muss halt mit der Turnierleitung geredet werden.

Ausserdem könnten dann 3 Spieler nicht teilnehmen,oder würden mit einem kampflosen Punkt starten, und das wäre Schade. Wir wollen doch Schachspielen, oder?? icon_wink
  • Die Ausschreibung ist in diesem Punkt wie im letzten Jahr. Da wurde auch nach gespielt. Noch etwas zu oft aber in Runde 1 gibt es m.E. auch keine andere Möglichkeit. Wenn nötig muss halt mit der Turnierleitung geredet werden.
  • Heißt es nicht daß man nicht nachspielen kann ?
  • QuoteQuerspringer hat nur Angst bei einem Remis von Friedsam - Seelig gegen Schönborn gelost zu werden. Schisser halt!!

Sagen wir es so: ICH HABE MEINE GRÜNDE, ok? heybaby

Bearbeitet von Querspringer am 24. Sep 2010 - 09:42 Uhr.
  • Querspringer hat nur Angst bei einem Remis von Friedsam - Seelig gegen Schönborn gelost zu werden. Schisser halt!! icon_razz

Bearbeitet von Capablanca am 24. Sep 2010 - 09:37 Uhr.
  • Ach ja, bevor ich's vergesse: Die Partie Seelig-Friedsam darf AUF KEINEN FALL Unentschieden ausgehen! snooty Schon gar nicht, um vorgezogen auszulosen! Sonst erhebe ich Einspruch bei der UNO wegen Menschenrechtsverletzung! naughty
  • QuoteVadim hat leider verloren, ich leider auch. Ansonsten gabs außer dem Remis von Thomas gegen Dirk keine Überraschungen mehr.

Danke für die Infos! icon_smile
  • Querspringer
    Ich entnehme Deinen Worten, dass Du gewonnen hast... icon_wink Kannst Du uns auch die anderen Ergebnisse verraten? Mizich - van Kempen würd mich persönlich besonders interessieren...

Vadim hat leider verloren, ich leider auch. icon_rolleyes Ansonsten gabs außer dem Remis von Thomas gegen Dirk keine Überraschungen mehr.
  • chessmasterSteßiger Abend, schöner Abend, nette Gäste. Hat Spaß gemacht auch wenn so ein Schach Donnerstag von 17 Uhr bis Mitternacht an die Kondition geht. Hab ja bald Urlaub.

Ich entnehme Deinen Worten, dass Du gewonnen hast... icon_wink Kannst Du uns auch die anderen Ergebnisse verraten? Mizich - van Kempen würd mich persönlich besonders interessieren...
  • Hallo Leute,
    volles Haus, Teilnehmerrekord, tolle Partien, neue Uhren, was will man mehr. So macht die Vereinsmeisterschaft Spaß. Mehr davon!!

Gruß

Capablanca
  • Steßiger Abend, schöner Abend, nette Gäste. Hat Spaß gemacht auch wenn so ein Schach Donnerstag von 17 Uhr bis Mitternacht an die Kondition geht. Hab ja bald Urlaub.
  • Jetzt sind es 25 Teilnehmer. Da muss sich aber noch mindestens einer melden, damit es wieder gerade wird.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - 11 - 12 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 128 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.