ausgepowert?
wie ich soeben erfahren habe, hast Du das Double bereits souverän beim Kreisblitz vor Reinemer geholt!!
Demnach wäre die VM ja der Weg zum Triple! Du musst echt ausgepowert sein
**Unbekannter Benutzer**
Rang: Bauern Diplom
Verfasst: 27. Sep 2010 - 12:01 Uhr
Aber ich konnte im letzten Jahr nicht nachspielen und musste zum vorspielen nach Langenfeld.
Das Turnier hat ja - bei allem erfreulichen Zuspruch! - noch einen ganz überschaubaren Rahmen. Man kennt sich untereinander, und zwischen den Runden ist ausreichend Zeit. Bei der Stadtmeisterschaft ist das z. B. ein wenig anders. Da würde Nachspielen schnell zu Chaos führen. Blöd sind allerdings Auslosungen der nächsten Runde ohne vollständige Ergebnisse; da kommt es schnell zu seltsamen Paarungen.
Bearbeitet von Querspringer am 27. Sep 2010 - 10:18 Uhr.
Ausserdem könnten dann 3 Spieler nicht teilnehmen,oder würden mit einem kampflosen Punkt starten, und das wäre Schade. Wir wollen doch Schachspielen, oder??
Die Ausschreibung ist in diesem Punkt wie im letzten Jahr. Da wurde auch nach gespielt. Noch etwas zu oft aber in Runde 1 gibt es m.E. auch keine andere Möglichkeit. Wenn nötig muss halt mit der Turnierleitung geredet werden.
Ach ja, bevor ich's vergesse: Die Partie Seelig-Friedsam darf AUF KEINEN FALL Unentschieden ausgehen! Schon gar nicht, um vorgezogen auszulosen! Sonst erhebe ich Einspruch bei der UNO wegen Menschenrechtsverletzung!
Ich entnehme Deinen Worten, dass Du gewonnen hast... Kannst Du uns auch die anderen Ergebnisse verraten? Mizich - van Kempen würd mich persönlich besonders interessieren...
Steßiger Abend, schöner Abend, nette Gäste. Hat Spaß gemacht auch wenn so ein Schach Donnerstag von 17 Uhr bis Mitternacht an die Kondition geht. Hab ja bald Urlaub.